Sportabzeichen – SpVgg Aidlingen

• Samstag 02.07.2022 – 10:00 Uhr
  • Mittwoch 13.07.2022 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch 20.07.2022 – 18:00 Uhr

Die Information, an welchen Terminen Sie voraussichtlich teilnehmen möchten, bitte per Email an sportabzeichen.aidlingen@web.de. Sie erleichtern uns damit die Organisation an den Abnahmeterminen. Für die Disziplinen „Fahrrad fahren“ und „Walking“ werden die Abnahmetermine zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart.

Zu Ihrem ersten Prüfungstermin bringen Sie bitte die mit Ihren persönlichen Daten ausgefüllte Einzelprüfkarte mit. Wenn Sie den Nachweis der Schwimmfähigkeit bzw. eine Leistung in einer Schwimmdisziplin schon erbracht haben, bringen Sie die Bescheinigung bitte auch mit.

Die Einzelprüfkarte können Sie unter https://www.deutsches-sportabzeichen.de finden, sowie auch weitere Informationen sowie Materialien rund ums Sportabzeichen.

Für neue Interessenten und zur Vorbereitung der Sportabzeichen-Abnahme laden wir Sie ein, die Anforderungen für das Deutsche Sportabzeichen kennenzulernen.

Wenn Sie kommen möchten, melden Sie sich bitte per Email unter sportabzeichen.aidlingen@web.de für folgende Termine an:

• Mittwoch 22.06.2022 und/oder
  • Mittwoch 06.07.2022

jeweils von 18:30 – 20:00 Uhr. Die Information und Vorbereitung findet auf den Außensportanlagen der Buchhaldenschule statt – erreichbar über den Parkplatz neben der Buchhaldenhalle.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Email-Adresse sportabzeichen.aidlingen@web.de.