Herzlichen Glückwunsch

allen Sportlerinnen und Sportlern, die im Jahr 2019 das Sportabzeichen bei der Sportvereinigung Aidlingen erworben haben.

Hervorragende Leistungen erbrachten

Erwachsene mit Anzahl

Eckhard Gräsle (51), Ekkehard Fauth (44), Jürgen Deeg (42), Hans Matzig (31), Rudolf v. Podewils (30), Sybille Bott-Volden, Dr. Geir Volden (29), Günter Waller (24), Hans Endress (22), Udo Häusler (19), Heike Volz (13), Veronika Herbstmann (11), Peter Herbstmann, Martina Leipold, Markus Weippert, Angelika Wiehe, Ludwig Wiehe (10), Vivienne Volz (7), Michael Volz (6), Eveline Gölz, Peter Petzold, Anke Zipperle (3),  Gerd Elchner, Dr. Manfred Maurer, Martin Ockert, Alexander Stürmer (2), Claudia Elchner, Mike Hartel, Alexander Rapp (1)

Jugendliche mit Anzahl

Tobias Wiehe (10), Sophie Wiehe (8), Jana Stürmer, Niklas Stürmer(2), Luca Battezzati (1)

Familien mit Anzahl

Familie Volz (13): Heike, Michael, Vivienne; Familie Wiehe (10): Ludwig, Angelika, Tobias, Sophie; Familie Gölz/Stürmer: Eveline, Alexander, Jana, Niklas (2)

Für Sportabzeichenabsolventen, die bei der Verleihung nicht dabei sein konnten, liegen die Urkunden in der Geschäftsstelle der SpVgg Aidlingen (VHS-Gebäude ganz oben) jeweils donnerstags von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr zur Abholung bereit.

Sicherlich gibt es weitere Sportabzeichenabsolventen in Aidlingen. Auch ihnen gratulieren wir natürlich herzlich.

Nach dem Sportabzeichen ist vor dem Sportabzeichen!

So wurde Rahmen der Urkundenverleihung bereits über zahlreiche Anpassungen in 2020 informiert. Die aktuellen Leistungskataloge können Sie unter www.deutsches-sportabzeichen.de  (Leistungskataloge) einsehen.

Bereits jetzt wünschen wir auch für 2020 viel Erfolg. Ein Dankeschön gilt unserem Prüferteam für die geleistete ehrenamtliche Arbeit im vergangenen Jahr und die Bereitschaft, uns weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Falls Sie sich vorab informieren möchten, wenden Sie sich gern an Hans Endress, Gerhard Rottler, Eckhard Gräsle, Sybille Bott-Volden , Jürgen Deeg und Gisela Grammerstorff. Erfahrene TeilnehmerInnen, aber auch Neueinsteiger, sind herzlich eingeladen, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein .

G. Grammerstorff

SpVgg Aidlingen e.V.