1:1 – Weiterhin ein Favoritenschreck

SVA 1:1 TV Darmsheim II

Bereits in der 4.min durften wir jubeln, als ein Freistoß direkt auf Erik Evetke kam und dieser den Ball per Kopf zum 1:0 einnetzte. Der Gast aus Darmsheim legte jetzt eine Schippe drauf und unser Torwart Tobias Dürr, der für den rotgesperrten Valentin Zuber eingesprungen war, kam mächtig unter Druck. In der 20.min flog ein Kopfball des TVD knapp über unser Tor. In der 22. min zeichnete sich Tobi Dürr aus, als er einen guten Schuss mit einer Reflexbewegung gerade noch abwehren konnte. Kurz vor der Halbzeit konnte wieder unser TW per Faustabwehr einen Schuss zum Eckball ablenken.
Nach dem Seitenwechsel landete der Ball in der 49.min im langen Eck zum 1:1 Ausgleich. In der 60.min waren wir vor dem Darmsheimer Gehäuse im Pech. Im Gegenzug brannte es in unserem Strafraum. Einen Lattenschuss konnte der TVD in der 70.min verbuchen und in der 78.min tauchte Sebastian Kieß alleine vor dem TW auf, brachte aber den Ball nicht im Tor unter. Tim Edelmayer meldete sich in der 80.min mit einer guten Chance. Auf beiden Seiten waren Möglichkeiten da, aber mit dem Unentschieden können wir sicher zufrieden sein. Der Aufwärtstrend hält weiter an.
T.Dürr, Rott, Kraut, Kalmbach, Kiess, Bäder, Edelmayer, Evetke, Stürner, Hennecke, Szomolay. Eingewechselt wurden: Haug, Rahn.

Unser nächstes Heimspiel ist am Sonntag 12.05. gegen den SV Mötzingen. Beginn 15 Uhr.
E.B.