7:0 – Klare Verhältnisse gegen Tailfingen

SVA 7 : 0 TSV Tailfingen

Nachdem die Reservemannschaft den Takt vorgegeben hatte, wollten die Mannen von Tobi Lindner nachlegen. Bereits nach vier Minuten lag der abgefälschte Schuss von Philipp Kalmbach im Tor des TSV zum 1:0. Christoph Schmid legte den Ball in der 10.min knapp am langen Eck vorbei. Sebastian Kiess wurde von Hirth in der 16.min freigespielt, der Schuss wurde vom TW gehalten. Gleich im nächsten Angriff gelang diese Kombination und Sebi Kiess passte diesmal den Ball am TW vorbei ins Tor zum 2:0. Steffen Hirth verwandelte einen Foulelfmeter in der 20.min zum 3:0. Jetzt legten wir eine kleine Pause ein, die der TSV gleich nutzte und in der 28.min einen Pfostenschuss verbuchte. Chris Dabbert konnte sich in der 33.min auszeichnen, als er einen Schuss parieren musste. Jetzt war man wieder auf der Höhe und kurz vor der Halbzeit steckte wieder S.Hirth den Ball auf Schmid durch und dieser vollendete zum 4:0.

Nach dem Seitenwechsel ging die erste Chance an Tailfingen in der 52.min. Im Gegenzug wieder ein Elfmeter für uns, den Steffen Hirth zum 5:0 verwandelte. Christoph Schmid erhöhte nach guter Vorarbeit von Hirth auf 6:0. Denis Gonsior traf in der 85.min nur den Pfosten. Tim Szomolay, vollendete in der 87.min zum 7:0. Jetzt durfte auch noch der TW des TSV wegen Meckerns mit Rot vom Platz, so dass wir bis in die Nachspielzeit gegen zehn Mann spielten.

Dabbert, Kraut, Ph.Kalmbach, S.Hirth, P.Kalmbach, Lange, Schleeh, Kiess, Musch, Schmid, Büttner.
Eingewechselt wurden: Fellner, Joppke, Gonsior, Szomolay.

Achtung: In unserem kleinen Terminplaner für die Runde hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nächsten Sonntag 13.10. sind wir beim SV Bondorf mit der 1.Mannschaft zu Gast . Beginn 15 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.
E.B.


14:0 – das Ergebnis nach dem 7:0-Sieg beider SVA-Mannschaften

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport