0:6 – Deutliches Ergebnis bei “Erster gegen Letzter”

SV Bondorf 0 : 6 SVA

Die Reservemannschaft war heute spielfrei und konnte bei strahlendem Sonnenschein der 1.Mannschaft die Daumen drücken. Bereits nach 4 Minuten legte Patrick Kalmbach mit seinem Schuss unter die Latte das 0:1 vor. Nach einer Kombination in der 8.min zwischen Patrick Kalmbach und Steffen Hirth legte Steffen den Ball knapp am Tor vorbei. Johannes Rott wurde in der 20.min im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Steffen Hirth sicher zum 0:2. Bis zur 30.min hatten wir drei Chancen durch Philipp Kalmbach, Christoph Schmid und Steffen Hirth ohne zählbaren Erfolg. Das 0:3 in der 30.min war ein Zungenschnalzer. Steffen Hirth führte den Freistoß kurz aus und passte auf Philipp Musch, der den Ball wie eine Bogenlampe in den Winkel des Bondorfer Tores hämmerte. Denis Gonsior war in der 44.min erfolgreich, als er den Ball von Philipp Kalmbach durchgesteckt bekam und diesen in das Eck lenkte zum 0:4. Johannes Rott lies einige der zahlreichen Aidlinger Anhänger kurz Jubeln, doch sein Schuss ging denkbar knapp am linken Torwinkel vorbei.

Nach dem Seitenwechsel ließen wir den Gastgeber mehr gewähren, aber spätestens an unserem Strafraum bereinigten wir die Situation. Eine gelungene Kombination in der 74.min zwischen Sebastian Kiess und Steffen Hirth. Plötzlich stand Steffen alleine vor dem TW, umspielte diesen und legte den Ball in das Tor zum 0:5. Kai Schleeh setzte in der 79.min mit seinem Tor zum 0:6 den Schlusspunkt als der Ball über den herauseilenden TW im Tor landete. Der Gastgeber gab nie auf und versuchte bis zum Ende noch den Ehrentreffer zu erzielen.

Dabbert, Ph. Kalmbach, P. Kalmbach, Lange, Schleeh, Hirth, Musch, Rott, Gonsior, Schmid, Büttner.
Eingewechselt wurden: Fellner, Kieß, Szomolay, Edelmayer.

Am kommenden Sonntag 20.10. kommt der SV Mötzingen auf das Vogelherdle in die Fuxtec Arena. Beginn 15 Uhr. Die Reserve ist spielfrei.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport