2:4 – Sieg im Nachholspiel der Reserve

SF Kayh Reserve 2 : 4 SVA Reserve

Im Nachholspiel gegen den SF Kayh hat unsere Reserve mit einem Sieg den 1. Tabellenplatz erreicht, da der FSV Deufringen spielfrei war. Zunächst sah es nicht nach einem Sieg aus, da sich die Mannschaft auf dem nassen Rasen schwer tat und den Gastgeber auch zu Chancen ermunterte. In der 7.min legte Kayh mit dem 1:0 vor. Felix Joppke konnte in der 32.min ausgleichen zum 1:1. In der 44.min erzielte Julian Metzger vor dem Pausenpfiff per Strafstoß den 1:2 Führungstreffer.

In der zweiten Spielhälfte wurden wir sicherer und erarbeiteten uns Chancen. Einen Rückschlag gab es in der 70.min als wir den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen mußten. Johannes Rott brachte uns in der 77.min mit dem 2:3 wieder auf die Siegerstraße. Tim Edelmayer erhöhte noch in der 88.min auf 2:4.

Roth, Metzger, Edelmayer, A.Zeeb, M.Hirth, Hennecke, Rott, Pohl, Rentschler, Joppke, Haug.
Eingewechselt wurden: M.Rahn, Sachinidis, Hiller, M.Zeeb.