6:2 – Reserve festigt Spitzenposition bei Torspektakel

SVA Reserve 6:2 FV Mönchberg Reserve

Bereits in der 4.min legte Sebastian Kieß den Grundstein zum Sieg mit seinem 1:0. Julian Metzger erhöhte in der 17.min auf 2:0. Dann lies man die Gäste besser ins Spiel kommen und bereits in der 20.min verkürzte Mönchberg auf 2:1. Kurz danach folgte sogar der Ausgleich in der 26.min zum 2:2. Jetzt konnten unsere Mannen den Hebel wieder umlegen und Sebastian Kieß brachte uns wieder auf die Siegerstraße mit dem 3:2 in der 39.min. Nochmals Sebastian Kieß konnte in der 44.min sogar auf 4:2 erhöhen und so einen Hattrick landen. Kurz vor dem Seitenwechsel konnten wir noch durch einenFoulelfmeter auf 5:2 davonziehen. Torschütze Julian Metzger.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir das Spiel im Griff und liesen nichts mehr anbrennen. Johannes Rott konnte in der 73.min sogar noch auf 6:2 erhöhen. Somit hat auch unsere Reservemannschaft die Tabellenführung verteidigt.

Roth, Rott, Hennecke, Rentschler, Glasemann, Stürner, Kieß, Edelmayer, A.Zeeb, Evetke, Metzger.
Eingewechselt wurden: Hiller, Ali Sari, Rahn, M.Hirth.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport