Trainingslager – Nachbericht

Trogir 27.02.-01.03.

Nach der holprigen Landung in Kroatien wurden wir von unseren Gastgebern Familie Zelic herzlich mit einem Mittagssnack empfangen. Nach dem beziehen der Unterkunft stand ein 45 minütiger Lauf quer durch die Straßen Trogirs an. Der Anreisetag endete mit einem gemütlichen Grillabend.

Tag 2 begann um 6:45 Uhr mit einem Morgenlauf, der anstrengender werden sollte als geplant. Vormittags waren wir auf dem Platz zur ersten Trainingseinheit. Am Abend stand dann das Testspiel gegen HNK Trogir an. Die Gastgeber waren von Beginn an besser im Spiel und wir mussten uns deutlich mit 8:2 gegen robuste Kroaten geschlagen geben.

Trotzdem war die Stimmung bei der frühen Einheit auf dem Platz am dritten Tag super und danach ließen wir es uns bei einem Kaffee an der Promenade gut gehen. In der Nachmittagseinheit lag der Fokus auf den Standards. Aufgrund der starken Hinrunde hatten wir am Samstagabend frei und machten die Straßen und Bars von Split unsicher.

Der letzte Tag galt der Regeneration und wir landeten alle unversehrt und leicht verschlafen wieder in Stuttgart. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern hier und vor Ort, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben sowie bei unserer Unterkunft und dem Restaurant Mali Raj für die Verpflegung. Das Trainingslager war ein voller Erfolg!