3:4 – Knapper Auswärtssieg im ersten Spiel

TSV Grafenau 2 : SVA 2 3:4

Bei strömendem Regen legte unsere 2.Mannschaft gleich richtig los und war in der 15.min mit dem 0:1 erfolgreich. Torschütze Dino Sabic. Man hatte den TSV im Griff und fast jeder Spielzug gelang. Tim Edelmayer erhöhte in der 24.min auf 0:2. Dann war wieder Dino Sabic mit dem 0:3 erfolgreich. Das 0:4 markierte Tim Edelmayer in der 44.min mit einem Schuss genau in den Winkel. In der 2.Halbzeit stellte man das Fußballspielen ein und der Gastgeber witterte Morgenluft. In der 48.min verkürzte der TSV durch einen Handelfmeter auf 1:4. Dieser Weckruf kam bei uns nicht an und mit zunehmender Dauer waren wir nur noch am Verteidigen. In der 57.min rettete uns gleich zweimal der Pfosten. In der 70.min verkürzte Grafenau auf 2:4. Michael Zeeb im Tor wurde es nicht langweilig und er musste  Kopf und Kragen riskieren, um den Kasten sauber zu halten. Dustin Trick hatte in der 73.min eine gute Chance, aber der TW vereitelte die Chance. Das Tor zum 3:4 fiel in der 78.min. Die Mannschaft rettete dann doch noch die drei Punkte bis zum Spielende.

M.Zeeb, Sabic, Metzger,Edelmayer, Trick, A.Zeeb. Rott, Stürner, Rentschler, Zondler, Mehmeti

Eingewechselt wurden: Sachinidis, Patrikolos, M.Hirth, Evetke.

Am Sonntag 6.09. begrüßen wir den TSV Kuppingen auf dem Vogelherdle.

Beginn 2.Mannschaft 13 Uhr und die 1.Mannschaft beginnt  um 15 Uhr.

E.B