Berichte vom Wochenende

Senioren – Weil der Stadt II 7:4
Mit einem 7:4 Sieg für die Aidlinger Senioren endete die Partie gegen die Gäste aus der Kepplerstadt.
Nach einem klaren Sieg von Bauer/ Pusskeiler und einer klaren Niederlage von Niksic/ Benz konnten die Senioren mit einem Unentschieden in die Einzelbegegnungen gehen.
In den Einzeln lief es gut für die Heimmannschaft.
Durch jeweils zwei Siege von Bauer und Niksic sowie einem Punktgewinn durch Pusskeiler sahen sich die Aidlinger vor dem Schlussdoppel in einer komfortablen 6:4 Führung.
Niksic/ Benz kämpften um jeden Ball und bewiesen Nerven als sie schlussendlich mit einem Fünfsatzsieg einen Punkt und somit den Gesamtsieg sicherten.

Renningen – Mädchen 7:2
Die Fahrt nach Renningen endete für die Mädchen mit einer klaren 7:2 Niederlage.
Das Aidlinger Trio Schanz, Mühlstädt und Nannt zeigte sich kämpferisch und versuchte alles.
Am Ende mussten die drei jedoch die Überlegenheit der Renninger Mädels anerkennen und konnten durch jeweils einen Einzelsieg von Schanz und Mühlstädt lediglich Ergebniskosmetik betreiben.

Oberjettingen – Jungen 6:1
Ebenfalls Leergeld mussten die Jungen in ihrem Spiel gegen Oberjettingen bezahlen.
Die Oberjettinger Jungs zeigten von Anfang an ihre Stärke und verlangten Burkhardt, Haug und Hubbardt alles ab.
Ferris Haug konnte für mit einem Sieg den Ehrenpunkt sichern.

SV Rohrau III – SG Herren II 0:9
Einen deutlichen Sieg konnte die 2. Mannschaft erspielen. Nach nur 75 min. und 1:27 Sätzen (Heiko Schanz musste einen abgeben)
war die Partie beendet. Gratulation!

SG Heren III – VfL Herrenberg IV 0:9
In der Partie der 3. Mannschaft war am Sonntag leider nichts zu gewinnen. Es gab nur ein 5-Satz Spiel (Heiko Schanz), auch wenn es einige knappe Matches gab.