3:1 – Starker Auftritt gegen Tabellendritten

SVA 3 : 1 TSV Öschelbronn
Gegen den Tabellendritten konnte die Mannschaft um Trainer Cihangir Karayel einen Sieg einfahren.
In der 8.min war es Dominik Roth, der den Gästetorhüter zum ersten Mal prüfte. Nach einem Eckball war es wieder D. Roth, der in der 9.min. den Ball zum 1:0 in die Maschen köpfte. Der Jubel hielt sich noch in Grenzen, da man noch 80 Minuten zu spielen hatte und um die Stärke der Gäste wusste. In der 17.min setzte der Gast seine Duftmarke, als ein Schuss genau an das Lattenkreuz donnerte und dann geklärt werden konnte. In der 20.min wieder ein Schuss auf unser Gehäuse, aber diesmal ging der Ball ganz knapp über die Latte. In der 30.min meldeten wir uns wieder mit einer guten Chance, aber der Ball flog knapp am Tor vorbei. So ging man mit einem knappen 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wollte Öschelbronn schnell den Ausgleich erzielen, doch in der 50.min machte dies Chris Hennecke zunichte, als er per Kopf ins lange Eck das 2:0 erzielte. In der 55. Und 59.min waren es Tim Edelmayer und Erik Evetke, die alleine auf den Torhüter zusteuerten, aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. Der TSV hätte fast in der 75. den Anschlusstreffer erzielt, aber der Ball wurde noch vor der Torlinie entschärft. Nach einem Freistoß in der 75.min machte Dominik Roth alles klar, als er den Ball im Strafraum in das lange Eck zum 3:0unterbrachte. Trotz des Rückstandes gab der Gast nicht auf und hatte in der 83.min den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber zum 1:3.
V.Zuber, Rott, Kraut, Kalmbach, Kiess, Bäder, Edelmayer, Stürner, Hennecke, Szomolay, Roth. Eingewechselt wurde Erik Evetke.

Nächsten Sonntag 7.April sind wir beim TV Gültstein zu Gast. Beginn 15 Uhr.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport