1:2 – Knappe Niederlage gegen den Tabellenersten

SVA 1:2 SV Oberjesingen

Auch gegen den Tabellenführer lieferte unsere Mannschaft eine respektable Leistung ab. Mit etwas Glück hätte sogar noch ein Unentschieden werden können.
In der ersten Spielhälfte hatte der Tabellenführer mehr Spielanteile, aber unsere Mannschaft knöpfte an die Leistungen der letzten Wochen an und vereitelte einige Chancen des SVO. Im Sturm fehlte heute Dominik Roth, der krankheitsbedingt pausieren musste. In der 42.min war es dann soweit. Nach einem Eckball donnerte ein Oberjesinger Stürmer den Ball per Kopf zum 0:1 in die Maschen.
Nach dem Seitenwechsel waren wir in der Anfangsphase besser, konnten aber kein Tor erzielen. Dann liefen wir in der 76.min in einen Konter und es stand 0:2. In der 83.min konnten wir noch durch Patrick Kalmbach per Kopfball den Anschlusstreffer zum 1.2 erzielen. Ab der 84.min spielten wir nur noch mit zehn Mann. Unser TW Valentin Zuber konnte einen Oberjesinger Stürmer nur noch mit Notbremse halten und durfte mit Rot vom Platz. Fast hätte es mit zehn Mann in der 89.min noch für den Ausgleich gereicht, als Chris D’Amico im Strafraum angespielt wurde, aber sein Schuss flog knapp über das Tor.
Der Aidlinger Anhang war sich einig, dass unsere Mannschaft trotz der Niederlage eine sehr gute Leistung gegen den Tabellenführer abgeliefert hat.
V.Zuber, Rott, Kraut, Kalmbach, Kiess, Bäder, Edelmayer, Evetke, Stürner, Hennecke, Szomolay. Eingewechselt wurden: Haug, D Amico, M.Rahn.

Am Sonntag 28.04. sind wir auf dem Vogelherdle. Wir Spielen gegen den TV Darmsheim 2 um 15 Uhr. Vielleicht schauen sie auch einmal wieder vorbei??
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport