6:0 – Hohe Niederlage in Kayh auch durch Personalsituation

SF Kayh 6 : 0 SVA

Mit 11 Spielern ist man zwar auf das Feld gegangen, aber drei davon hätten nicht einmal wegen Krankheit oder Verletzung als Ersatzspieler auf die Bank sitzen dürfen. Ein großes Lob an alle Akteure, die sich trotz Handicap wacker geschlagen haben. Das spricht für den Teamgeist in der Mannschaft. Die Motivation ging gleich in der 2.min gegen Null, als ein Freistoß von unseren TW Tobi Dürr zu spät gesehen wurde und der Ball in den Maschen zum 1:0 lag. Man sortierte sich dann und wehrte die Angriffe gut ab. In der 12.min wurde die Abwehr ausgespielt und der Ball lag zum 2:0 im Tor. Es folgte nach einem Abstimmungsfehler in der 20.min das 3:0. Jetzt kamen wir aber auf einmal besser ins Spiel und man sah Spielzüge, wie man es aus den letzten Spielen gewohnt war. In der 39.min brachte Tim Szomolay den Ball in das lange Eck, wo Marcus Kraut wartete, aber den Ball über das Tor schoss. Wieder war es Tim Szomolay, der in der 41.min den Anschlusstreffer auf dem Fuß hatte.
Nach dem Seitenwechsel war der Gastgeber wieder am Drücker und in der 54.min konnte Tobi Dürr den Ball nur Fausten und Johannes Rott holte den Ball von der Torlinie. Jetzt spielte der Gastgeber fast nur noch auf unser Tor und wir hatten einiges Glück, dass entweder unser Keeper den Ball mehrfach entschärfte, oder das Visier der Stürmer des SF Kayh zu hoch eingestellt waren. In der 56. und 65.min folgten die Treffer zum 4:0 und 5:0. In der 86.min hätten wir fast den Ehrentreffer erzielt, als ein Freistoß, geschossen von Erik Evetke an der Latte endete. Das 6:0 folgte noch in der 82.min.

Dürr, Kalmbach, Bäder, Rott, Roth, Kraut, Hennecke, Evetke, Edelmayer, Szomolay, D’Amico.
Eingewechselt: Keine Ersatzspieler

Jetzt noch etwas Positives. Marcus Kraut hatte heute sein 400. Einsatz im Trikot der Gelb-Schwarzen zu melden. Die Fußballabteilung gratuliert Marcus zu einem Jubiläum. Diese Vereinstreue gibt es in der heutigen Zeit fast nicht mehr. Das Jubiläum wird am letzten Heimspieltag vor der Aidlinger Kulisse nachgeholt.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport