2:2 – Nur ein Auswärtspunkt in Deckenpfronn

SV Deckenpfronn II 2:2 SVA

Das Spiel kann man unter der Rubrik Sommerfußball verbuchen. Ohne Patrick Kalmbach trat man heute an und im Verlaufe des Spieles bemerkte man sein Fehlen schon in der einen oder anderen Situation. Bereits in der 16.min gingen die Mannen von Cihangir Karayel durch einen Kopfballtreffer von Chris Hennecke mit 0:1 in Führung. Durch ein Foul in unserem Strafraum zeigte der Schiedsrichter in der 18.min auf den Punkt. Das 1:1 folgte. Tim Szomolay hätte fast in der 28.min den Führungstreffer erzielen können, aber der Ball flog knapp über den Kasten. Eric Evetke bediente in der 33.min Dominik Roth, der sich einmal drehte und den Ball in das lange Eck zum 1:2 einschoss. Der Ausgleich folgte in der 36.min, als ein Deckenpfronner Stürmer den Ball aus spitzem Winkel im Tor versenkte. Kurz vor der Halbzeit brannte es im Deckenpfronner Strafraum lichterloh, aber der TW konnte unsere beiden Torschüsse aus dem Gewühle heraus abwehren.

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft nicht mehr in den Tritt und Fehlpässe häuften sich auf beiden Seiten. Etwas Nennenswertes war erst die Aktion in der 75.min als unser TW V. Zuber mit Rot vom Platz musste. Er hatte mit einem Stürmer, der nicht von ihm Abstand halten wollte, eine Körperberührung, die der Schiedsrichter mit Rot bei uns und mit Gelb beim Gegner ahndete. Adrian Haug durfte jetzt im Tor stehen. Jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und hatte mehr vom Spiel trotz Unterzahl. Adi Haug durfte sich durch eine Parade auszeichnen, als er einen Flachschuss gerade noch ablenken konnte. Tim Edelmayer und Dominik Roth hatten jeweils noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber es sollte heute nicht sein.

V. Zuber, Stürner, Rott, Kraut, Bäder,Edelmayer, Szomolay, Hennecke, Roth, Evetke, Haug.
Eingewechselt wurde: C. Zuber

Unsere letzten beiden Spiele in dieser Runde sind jeweils auf dem Vogelherdle. Am Sonntag 26.05. haben wir den SV Nufringen 2 zu Gast. Beginn 15 Uhr.
E.B.