2:2 – Nur ein Auswärtspunkt in Deckenpfronn

SV Deckenpfronn II 2:2 SVA

Das Spiel kann man unter der Rubrik Sommerfußball verbuchen. Ohne Patrick Kalmbach trat man heute an und im Verlaufe des Spieles bemerkte man sein Fehlen schon in der einen oder anderen Situation. Bereits in der 16.min gingen die Mannen von Cihangir Karayel durch einen Kopfballtreffer von Chris Hennecke mit 0:1 in Führung. Durch ein Foul in unserem Strafraum zeigte der Schiedsrichter in der 18.min auf den Punkt. Das 1:1 folgte. Tim Szomolay hätte fast in der 28.min den Führungstreffer erzielen können, aber der Ball flog knapp über den Kasten. Eric Evetke bediente in der 33.min Dominik Roth, der sich einmal drehte und den Ball in das lange Eck zum 1:2 einschoss. Der Ausgleich folgte in der 36.min, als ein Deckenpfronner Stürmer den Ball aus spitzem Winkel im Tor versenkte. Kurz vor der Halbzeit brannte es im Deckenpfronner Strafraum lichterloh, aber der TW konnte unsere beiden Torschüsse aus dem Gewühle heraus abwehren.

Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft nicht mehr in den Tritt und Fehlpässe häuften sich auf beiden Seiten. Etwas Nennenswertes war erst die Aktion in der 75.min als unser TW V. Zuber mit Rot vom Platz musste. Er hatte mit einem Stürmer, der nicht von ihm Abstand halten wollte, eine Körperberührung, die der Schiedsrichter mit Rot bei uns und mit Gelb beim Gegner ahndete. Adrian Haug durfte jetzt im Tor stehen. Jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und hatte mehr vom Spiel trotz Unterzahl. Adi Haug durfte sich durch eine Parade auszeichnen, als er einen Flachschuss gerade noch ablenken konnte. Tim Edelmayer und Dominik Roth hatten jeweils noch den Siegtreffer auf dem Fuß, aber es sollte heute nicht sein.

V. Zuber, Stürner, Rott, Kraut, Bäder,Edelmayer, Szomolay, Hennecke, Roth, Evetke, Haug.
Eingewechselt wurde: C. Zuber

Unsere letzten beiden Spiele in dieser Runde sind jeweils auf dem Vogelherdle. Am Sonntag 26.05. haben wir den SV Nufringen 2 zu Gast. Beginn 15 Uhr.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
7
Di
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Feb 7 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.39 Uhr SV Vaihingen – SpVgg Aidlingen
Feb
10
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Feb 10 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.30 Uhr TSV Schafhausen – SpVgg Aidlingen II
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II
Mrz
5
So
13:00 Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Mrz 5 um 13:00 – 17:00
Kreisliga B5 Spielbeginn 13.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn II – SVA II Bezirksliga Spielbeginn 15.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn – SVA
Jul
22
Sa
ganztägig Fußballer laden ein zum Spanferk...
Fußballer laden ein zum Spanferk...
Jul 22 ganztägig
Traditionelles 11 Meter Turnier für Hobby Kicker! Details folgen nach Bekanntwerden!