0:1 – Erste Mannschaft startet mit Sieg in die neue Saison

FV Mönchberg 0:1 SVA

Der Gastgeber stand gut positioniert in seiner Spielhälfte und wollte keine Lücke bieten. Viele Bälle mussten wieder nach hinten gespielt werden und es wurde versucht, über die andere Seite neu zu agieren. Der FVM lauerte auf Gelegenheiten, mit einem Konter gefährlich zu werden. Felix Lange lies die vielenAidlinger Fans in der 17.min hoffen, als er vor dem FVM Tor auftauchte, aber der TW konnte den Ball halten. Mönchberg hatte in der 38.min per Freistoß eine klare Chance, als der stramm geschossene Freistoß von Chr. Dabbert nicht festgehalten werden konnte, aber er dann den Nachschuss parieren konnte. In der 40.min nochmals eine gefährliche Situation der Mönchberger, als der Schuss am langen Pfosten vorbeiflog. Patrick Kalmbach erzielte in der 43.min das Tor des Tages, als er einen weiten Einwurf per Kopf unter die Latte zum 0:1 einnetzte.

In der zweiten Halbzeit war es Sebastian Kieß, der von Steffen Hirth bedient wurde, aber den Ball knapp am Tor vorbeizielte. In der 54.min ein Sololauf von Steffen Hirth, der kurz vor dem Strafraum vom letzten Mann von den Beinen geholt wurde. Philipp Kalmbach flankte in der 70.min den Ball in den Strafraum zu Hirth, doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Tim Edelmayer hatte auch noch eine Chance, aber ohne zählbaren Erfolg.

Dabbert, Musch, B.Sari ab 58.Zondler, Lange, Ph.Kalmbach, Büttner, P.Kalmbach ab 51.Kiess Schleeh, Szomolay ab 77.Edelmayer, Kraut ab 84.Rott, Hirth.

Am Sonntag 01.09. sind wir spielfrei. Am Sonntag 8.09. kommt der TV Gültstein in die Fuxtec Arena auf dem Vogelherdle. Spielbeginn Reserve 13 Uhr, die 1. Mannschaft 15 Uhr.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport