1:3 – Verdienter erster Sieg der Reserve

FV Mönchberg Reserve 1:3 SVA Reserve

Endlich startet die Spielrunde 2019/2020 in der Kreisliga und in dieser Runde sindwieder zwei Mannschaften gemeldet. Es gibt eine Reserve Mannschaft und die 1.Mannschaft. Alle Überlegungen, Visionen und Planungen müssen nun auf dem Platz umgesetztwerden, denn jedes Spiel beginnt neu!

Die Reserve startete bei strahlendem Sonnenschein um 13 Uhr beim FV Mönchberg. Bis zur 23.min war es ein abtasten beider Mannschaften, aber dann setzte Andreas Zeeb den Ball zum 0:1 in die Maschen. Bereits in der 27.min musste Dominik Roth, einer der Trainer der Reserve hinter sich greifen, der den noch gesperrten Valentin Zuber im Tor ersetzen durfte und es stand 1:1. Ali Sari donnerte den Ball in der 37.min auf das Tor, aber der TW konnte ihn noch zum Eckball ablenken. Die Hereingabe Köpfte Erik Evetke über die Latte. Andreas Zeebtraf in der 54.min nur den Pfosten. Dominik Roth klärte in der 59.min einen Schuss ins lange Eck. Alexander Fellner brachte uns nach einem Freistoss wieder in der 60.min mit 1:2 in Führung. Ali Sari erhöhte in der 75.min auf 1:3. Der Gastgeber hatte in der 85.min noch einen Pfostenschuss zu vermelden.

Roth, Haug, C.Zuber, Fellner, Stürner, A.Zeeb, Evetke, Schulze, Glasemann, Würkert, Pohl.
Eingewechselt wurden: Sachinidis, N.Schmid, A.Sari, M.Zeeb

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport