6:2 – Reserve siegt auch im zweiten Spiel

SVA Reserve 6 : 2 TV Gültstein Reserve

Unsere 2.Mannschaft kam gut ins Spiel und in der 8. Minute nutzte Tim Edelmayer eine tolle Flanke von Rott und köpfte den Ball zum 1:0 ins lange Eck. Ein Fehlpass leitete in der 14 min das 1:1 ein. Von da ab agierte unsere Elf unkonzentriert. Erst ab der 30.min übernahmen unsere Jungs wieder die Kontrolle und kamen zu einigen guten Torchancen, aber ohne Erfolg. In der 40 min belohnte sich die Aidlinger Elf mit dem 2:1 durch Tim Edelmayer nach einem lang geschlagenen Freistoß von Nico Schmid. Leider antworten die Gäste postwendend mit dem nächsten Angriff und glichen in der 43.min zum 2:2 aus. Gültstein kam besser aus der Kabine und erspielte sich gute Möglichkeiten. Unsere Defensive zeigte sich bei einigen Aktionen unsicher. Ab der 60 min bauten unsere Gäste ab und wir nutzen eiskalt unsere Chancen. In der 67 min erzielte der erst kurz vorher eingewechselte Michael Zeeb das 3:2. Von nun an hatten die Gültsteiner nichts mehr entgegen zu setzen und wir erhöhten in der 72 min durch Rott und der 80 min durch Edelmayer mit seinem 3.Treffer auf 5:2. Den Schlusspunkt setzte Nico Schmid mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 30m in den Winkel zum 6:2 in der 90 min.

Roth, Rott, Pohl, Joppke, Schulze, Metzger, N.Schmid, Edelmayer, A.Sari, M.Hirth, Hennecke.
Eingewechselt wurden: M.Rahn, M.Zeeb, Held, Würkert.