5:0 – Erste Mannschaft mit leichtem Spiel

SVA 5:0 SV Magstadt

Auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg war das Resultat einer guten Mannschaftsleistung. Der wieder zahlreiche Aidlinger Anhang musste in der 5.minkurz die Luft anhalten, als ein Schuss knapp an unserem Tor vorbei flog. In der 7.min brachte uns Chr. Schmid auf die Siegerstraße, als er den Ball zum 1:0 in dieMaschen donnerte. Steffen Hirth war in der 13.min im Pech und in der 18.min wurde wieder Steffen Hirth kurz vor dem Torschuss vom Ball getrennt. Nach glänzender Vorarbeit von Alex Fellner, vollendete in der 26.min Patrick Kalmbach zum 2:0. Das 3:0 folgte nach einer Flanke von Felix Lange auf Hirth, der den Ball unter die Latte köpfte. In der 35.min wurde Alex Fellner im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß verwandelte Hirth zum 4:0. Kurz danach durfte ein Magstadter Spieler mit Glatt Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung den Platz verlassen.

Nach dem Seitenwechsel war man mit der Chancenauswertung etwas zu sorglos. In der 54.min köpfte Patrick Kalmbach den Ball in Richtung Tor, aber ein Abwehrspieler konnte den Ball noch von der Linie köpfen. Nach einer Vorlage von Chr. Schmid auf Steffen Hirth verwandelte Dieser zum 5:0. Kurz danach durfte noch ein weiterer Magstadter Spieler mit Rot vom Platz und wir spielten ab der 62.min gegen neun Mann. In der restlichen Spielzeit hatten Eric Evetke, Christoph Schmid und Steffen Hirth noch klare Chancen. In der 86.min durfte Chr. Schmid mit gelb-rot vorzeitig unter die Dusche.

Dabbert, Kraut, Philipp Kalmbach, Patrick Kalmbach, S.Hirth, Lange, Fellner, B.Sari, Schleeh, Schmid, Büttner.
Eingewechselt wurden: Joppke, Evetke, Metzger, Hennecke.

Am kommenden Sonntag 29.09. sind wir beim Tabellenführer in Öschelbronn mit beiden Mannschaften zu Gast. Beginn 13 und 15 Uhr.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport