0:3 – Ungefährdeter Reserve-Sieg

TSV Öschelbronn Reserve 0:3 SVA Reserve

Auch unsere Reservemannschaft gewinnt im Moment jedes Spiel und hat sich auf den 2.Tabellenplatz eingespielt. Bereits in der 10.min legte Matthias Hirth mit dem 0:1 vor. Unsere Mannschaft war insgesamt agiler und wieder Hirth und Edelmayer erarbeiteten sich Chancen, aber es haperte an der Verwertung. Johannes Rott und Adi Haug hätten den Sack zumachen können, aber der Ball wollte nicht in das Tor. Tim Edelmayer war in der 43.min vor dem leeren Tor, aber wieder klappte es nicht.
Nach dem Seitenwechsel konnten wir in der 53.min einen Pfostenschuss durch Nico Schmid auf unserer Seite eintragen. Adi Haug erlöste seine Mannschaft in der 62.min als er aus dem Getümmel im Strafraum indas Tor bugsiert zum 0:2. Chris Hennecke konnte es sich noch leisten, einen Elfmeter nicht zu verwandeln. Öschelbronn hatte in der 68.min eine gute Chance als D. Roth zu weit vor dem Tor stand, aber der Lupfer des Stürmers ging über das Tor. In der 82.min machte Nico Schmid mit seinem Kopfball ins lange Eck zum 0:3 alles klar.

Roth, Hennecke, Rentschler, M.Hirth, Rott, Rahn, Edelmayer, Held, Sachinidis, Metzger, Glasemann.
Eingewechselt wurden: Würkert, Haug, N.Schmid, Hiller.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport