7:0 – Hoher Reservesieg im Heimspiel

SVA Reserve 7:0 TSV Tailfingen Reserve

In der ersten Spielhälfte hätte man eigentlich alles klarmachen müssen, aber die Chancenauswertung lies zu wünschen übrig und man brachte sich dadurch kurz in Bedrängnis. Bis zur 30.min hatten wir gleich drei Möglichkeiten in Führung zu gehen. Chris Hennecke köpfte den Ball in der 31.min in die Maschen zum 1:0. Dann hatten Ali Sari und Johannes Rott zwei gute Chancen. In der 45.min konnte der Gast mit einem Pfostenschuss aufwarten.
Kurz nach dem Seitenwechsel rettete unser TW Dominik Roth mit einer Glanztat die Führung. In der 59.min erhöhte Tim Edelmayer zum 2:0. Ali Sari legte in der 63.min nach mit einem Distanzschuss, den der TW nicht halten konnte auf 3:0. Julian Metzger meldete sich in 65.min mit dem 4:0. Jetzt ging es nur noch in Richtung Tor des TSV. Lars Glasemann gelang in der 79.min das 5:0. Ab der 80.min war der TSV wegen einer Gelb-Roten Karte nur noch mit 10 Mann auf dem Feld. Matthias Hirth erhöhte in der 89.min auf 6:0. In der Nachspielzeit gelang Andreas Zeeb noch der 7:0 Endstand.

Roth, Rott, Rentschler, Sachinidis, Würkert, Metzger, Edelmayer, M.Hirth, Haug, Rahn, Hennecke.