5:1 – Erste Mannschaft weiter Tabellenerster

SVA 5 : 1 Isa Boletini Sindelfingen

Der Gast aus Sindelfingen kam gut ins Spiel und störte unseren Spielaufbau erfolgreich. Bis zur 30.min erarbeitete Sindelfingen sich zwei gute Chancen, aber im Strafraum konnte beide male der Schuss entschärft werden. Baris Sari passte in der 35.min den Ball halbhoch in den Strafraum und Christoph Schmid lenkte den Ball per Kopf in das Tor zum 1:0. In der 42.min legte Chr. Schmid den Ball auf Hirth, und es stand 2:0. Als der Stadionsprecher noch nicht am Mikrofon war, das 2:0 durchzusagen, konnten wir bereits das 3:0 bejubeln. Baris Sari bediente in der 43.min Kai Schleeh und der Ball war im Tor.

Nach dem Seitenwechsel in der 46.min der erste Eckball für uns und Patrick Kalmbach konnte sich mit dem 4:0 als Torschütze feiern lassen. Steffen Hirth tauchte in der 49.min vor dem Torwart auf aber der Ball fand den Weg nicht ins Tor. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld startete Isa Boletini in Richtung Tor von Chris Dabbert und es stand in der 50.min 4:1. Tim Szomolay und Steffen Hirth hatten weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Kai Schleeh zirkelte in der 73.mineinen Freistoß aus spitzem Winkel an den Pfosten aber der Ball sprang zurück ins Feld. Den Endstand zum 5:1 erzielte Tim Szomolay in der 84.min auf Vorlage von Hirth.

Dabbert, Kraut, Patrick Kalmbach, Philipp Kalmbach, Hirth, Lange, Sari, Schleeh, Musch, Schmid, Büttner.
Eingewechselt wurden: Fellner, Gonsior, Kiess, Szomolay.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Mrz
30
Sa
13:30 Fußball Aktive: Heimspieltag geg...
Fußball Aktive: Heimspieltag geg...
Mrz 30 um 13:30 – 17:30
Kreisliga B6 SVA II – SV Magstadt Spielbeginn 13.30 Uhr Kreisliga A2 SVA – GSV Maichingen III Spielbeginn 15.30 Uhr
Apr
9
Di
20:00 Fußball: Abteilungsversammlung –...
Fußball: Abteilungsversammlung –...
Apr 9 um 20:00 – 23:00
Wir laden alle Mitglieder*innen der Fußballabteílung sowie alle Interessierten*innen herzlichst ein zur Abteilungsversammlung 2024. Wann: Dienstag, 9. April | Beginn 20.00 Uhr Wo: Vereinsheim auf dem Sportgelände Vogelherdle Tagesordnung Top 1: Bericht Abteilungsleitung – Oliver Top 2: Bericht Kassier – Björn Top 3: Bericht Aktive – Philipp Top 4: Bericht Jugend – Peter Top 5: Bericht AH – Klaus Top 6: Bericht Freizeitsport – Edwin Top 7: Bericht Club der 100er / Freundeskreis – Joni / Thomas Top 8: Wahlvorschläge für HV – Oli Top 9: Sonstiges – Oliver Anträge und Vorschläge für den Top “Sonstiges” richtet ihr bitte direk an Oliver (oliver.schneider@spvgg-aidlingen.de) Wir freuen uns auf Dich! Die Abteílungsleitung Joni & Oliver
Apr
11
Do
19:00 Fußball Aktive: Pokal Viertelfin...
Fußball Aktive: Pokal Viertelfin...
Apr 11 um 19:00 – 22:00
Bezirkspokal | Viertelfinale Spielbeginn 19.00 Uhr SVA – VfL Herrenberg FUXTEC- Arena, Aidlingen Außerdem spielen: SV Althengstett – FC Altburg SV Nufringen – SV Rohrau FC Egenhausen – VfL Sindelfingen II
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport