6:0 – Krönung einer tollen Hinrunde

SVA 6:0 FV Mönchberg

Im letzten Spiel vor der Winterpause setzten sich die Mannen um Trainer Tobi Lindner eindrucksvolldurch und konnten auch bei kühlen Temperaturen ihre Spielstärke abrufen. Steffen Hirth hatte die erste hundertprozentige Chance, als er in der 8.min von Chr. Schmid auf die linke Seite angespielt wurde und er den Ball nur noch einschieben brauchte, schoss er der Ball am Tor vorbei. Chr.Schmid machte es in der 13.min besser, als er nach einem Eckball den Ball auf den Fuß bekam und schon lag dieser zum 1:0 im Tor. Der FV Mönchberg kam in der 16.min nach einem Freistoß gefährlich vor unser Tor, aber man konnte die Situation noch bereinigen. Chr. Schmid legte in der 18.min den Ball quer auf Patrick Kalmbach, aber der Gästetorwart war schneller und konnte noch klären. Steffen Hirth hatte in der 19.min die gleiche Chance, wie in der 8.min, jedoch von der anderen Seite, doch der Ball flog diesmal am langen Eck vorbei. Patrick Kalmbach war in der 21.min zur Stelle, als Baris Sari den Ball aus spitzem Winkel in Richtung Tor brachte, wo P. Kalmbach lauerte und den Ball noch in Richtung Tor spitzeln konnte zum 2:0. In der 34.min erkämpfte sich Patrick Kalmbach den Ball und nach einer glänzenden Vorlage auf Hirth, machte dieser das 4:0.

Nach dem Seitenwechsel lies man nicht nach und in der 54.min erhöhte Patrick Kalmbach nach Vorlage von Felix Lange auf 5:0. Die Mannschaft erkämpfte sich die Bälle im Mittelfeld und erarbeitete sich weitere Chancen. Steffen Hirth wurde in der 61.min mit einer Flanke in den Strafraum bedient, doch sein Schuss wurde vom TW abgewehrt, aber der Ball flog ihm wieder vor die Füße und jetzt konnte er im Nachschuss das 6:0 markieren. Baris Sari hatte in der 73.min Pech, als sein Schuss knapp am Tor vorbeiflog. Denis Gonsior hämmerte in der 86.min eine Bogenlampe an die Latte, der Ball sprang vor die Füße von Tim Edelmayer, der nicht damit rechnete und sein Schuss flog in die Wolken.

Dabbert, Kraut, Patrick Kalmbach, Philipp Kalmbach, Hirth, Lange, B.Sari, Schleeh, Musch, Schmid,Büttner.
Eingewechselt wurden: Edelmayer, Gonsior, Kieß.

Ab jetzt ist Winterpause bis zum März 2020. Jetzt beginnen die Hallenturniere, wo auch unsere Mannschaften teilnehmen werden. Zu den Turnieren wird man die Aidlinger Fans sicher auf unserer Homepage und im Gemeindeblatt auf dem Laufenden halten.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
14
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 14 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 14. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – TV Nebringen II Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – TV Nebringen Spielbeginn 15.00 Uhr
Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport