Übersicht bisheriger Hallenturniere

Die Hallensaison ist bereits voll im Gange. Los ging es mit dem Deufringer Hallenturnier in dem wir uns mit beiden Mannschaften als Gruppensieger für die Endrunde qualifizieren konnten. In der Zwischenrunde scheiterten wir jedoch mit beiden Teams.

Es folgte das Qualifikationsturnier für die Hallengala im Glaspalast. Souverän konnten die Mannen von Tobi Lindner sich durch das Turnier spielen und lösten somit das Ticket für das Hauptturnier. In unserer Gruppe treffen wir am 11. Januar auf höherklassige Gegner wie Lörrach und den SV Böblingen. Der Einzug ins Hauptturnier wurde noch bis nach Mitternacht im Spiegelsaal gefeiert und wir hoffen auf zahlreiche schwarz-gelbe Unterstützung im Hauptturnier.

Beim Gäubote-Cup in Herrenberg war das Team nun besser eingespielt und auch hier konnten wir uns am Vorrundentag gegen durchaus namhafte Gegner in die Endrunde spielen und beispielsweise den TV Darmsheim in der 7er Gruppe hinter uns lassen. Für den Finaltag wurden wir mit den zwei Bezirksliga Teams vom VFL Herrenberg und dem Türk. SV Herrenberg in eine 3er Gruppe gelost. Auch diese Aufgabe konnten wir lösen und qualifizierten uns vor einer bis zum Anschlag gefüllten Halle als Gruppensieger für das Viertelfinale und konnten damit die Zuschauer zum Staunen bringen. Im Viertelfinale mussten wir uns knapp unseren Nachbarn vom Landesligisten FC Gärtringen geschlagen geben.

Beim Jettinger Hallenturnier, welches vom 3.-5. Januar stattgefunden hat, traten die Jungs unserer Reserve-Mannschaft an. Nach einer durchwachsenen Vorrunde am Freitag, in der man sich nur haarscharf als Gruppendritter für den Finaltag am Sonntag qualifizieren konnte, schaffte das Team von Trainerduo Zeeb/Roth eine deutliche Leistungssteigerung. Man konnte sich in der Zwischenrunde sogar den Gruppensieg sichern. Im Viertelfinale musste man dann Lehrgeld zahlen und sich nach einem frühen 2:0 Rückstand dem späteren Turniersieger aus Oberjettingen mit 4:2 geschlagen geben.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
14
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 14 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 14. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – TV Nebringen II Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – TV Nebringen Spielbeginn 15.00 Uhr
Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport