1:1 – Unentschieden im ersten Heimspiel

SVA 2 : TSV Kuppingen 2 1:1

Bei deutlich besserem Wetter gegenüber letzter Woche  konnte unsere 2.Mannschaft leider nur einen Punkt auf dem Vogelherdle halten.

Der Gast hatte in der 3.min die erste Chance, der Ball flog knapp an unserem Tor vorbei. Im Gegenzug war Tim Edelmayer im Pech als der TW den Schuss noch ablenken konnte. Eine Flanke von Tim Edelmayer in der 8.min flog quer durch den Strafraum, fand aber keinen Aidlinger Spieler, der den Ball verwerten konnte. Das machte der TSV in der 9.min besser, dort fand die Hereingabe einen Abnehmer und es stand 0:1. In der 12.min machten wir es besser und Eric Evetke vollendete die Flanke von Julian Metzger per Kopf zum 1:1 Ausgleich. Matthias Hirth verletzte sich bei einem Zusammenprall mit dem eigenen Spieler in der 13.min so stark dass er ausgewechselt werden musste und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde. Diagnose: Bänder in der linken Schulter gerissen. Wir wünschen Mattias alles Gute bei der anstehenden OP. Eric Evetke hatte in der 28.min eine Chance, aber der TW wehrte den Ball ab. Der TSV brachte uns in der 31.min mächtig ins Schwitzen als es im Strafraum lichterloh brannte, aber die Situation konnte entschärft werden. Robin Konarski wurde von Tim Edelmayer mit einer Flanke bedient aber sein Schuss ging knapp vorbei.

Nach dem Seitenwechsel  hätte Julian Metzger in der 48.min per Kopf alles klar machen können, aber der TW war auf dem Posten. In der 56.min eine Chance durch Dustin Trick aber der TW lenkt zur Ecke ab. Der fällige Eckstoß  flog zu Dino Sabic aber wieder war der TW der Gäste einen Schritt schneller. Bis zur 90.min waren auf beiden Seiten Chancen zu vermelden, aber man hatte das Gefühl, dass sich die Mannschaften mit dem Unentschieden abgefunden hatten.

M.Zeeb, Rentschler, A.Zeeb, Bäder, Joppke, Trick, Sabic, Metzger, Edelmayer, M.Hirth, Evetke.

Eingewechselt wurden: Konarski, Lucas Lange, Ali Sari, Mehmeti.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport