SVA 2 : TV Nebringen 2 4:1
Unser Gast aus Nebringen ging bereits in der 5.min nach einem Freistoß aus 30 Metern mit 0:1 in Führung. Dino Sabic meldete sich in der 11.min mit unserer ersten Chance, aber der Ball ging über das Tor. In der 15.min war es wieder Dino Sabic, diesmal traf er nur die Latte. Johannes Rott wurde inder 17.min im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Julian Metzger zum 1:1 Ausgleich. Robin Konarski traf in der 23.min den Ball unglücklich, dass dieser aus 7 Metern nur am Tor vorbeiflog. Jubeln durften wir in der 32.min als Johannes Rott nach einem Eckball den Ball per Kopf im Nebringer Tor unterbrachte zum 2:1 Führungstreffer. In der 42.min wurde der Schuss von R. Konarski vom Gästetorhüter gerade noch abgelenkt, so dass es beim 2:1 Halbzeitergebnis blieb.
In der 62. und 68.min war es wieder R. Konarski, der den Gästetorwart nicht bezwingen konnte. Wie es dann so läuft, bekam der TVN zwischen der 70.-85-min Oberwasser und es brannte zeitweise in unserem Strafraum lichterloh. Dominik Roth, unser TW konnte noch mit einer Glanztat den Ausgleichstreffer abwenden. In der 84.min wechselte Michael Zeeb noch Lucas Lange ein, was sich als Glücksgriff entpuppte. In der 86. Min konnte Lange den Ball zum 3:1 einschieben und in der 88.min nach Vorlage von Ardit Mehmeti vollendete Lucas Lange noch zum 4:1 Endstand.
Roth, Haug, Rott, Ali Sari, Mehmeti, Sabic, Metzger, Konarski, Rahn, Bäder, A.Zeeb
Eingewechselt wurden: Evetke, Patrikalos, L. Lange
SVA 1: TV Nebringen 1 3:1
Heute wollten die Mannen von Trainer Tobi Lindner wieder einen Sieg einfahren und man legte gleich los und drängte den Gegner in seine Spielhälfte.
P. Kalmbach tauchte in der 8.min alleine vor dem Tor des TVN auf, aber sein Schuss ging über das Tor. Besser machte P. Kalmbach es in der 10.minals er nach einem Eckball von P. Musch den Ball zum 1:0 einköpfte. Felix Lange bediente in der 18.min Peter Steimle und dieser machte mit seiner ersten Chance das 2:0. In der 36.min bekam P. Kalmbach den Ball aber sein Schuss ging knapp über das Tor.
Nach dem Seitenwechsel als noch nicht alle Fans wieder am Spielfeldrand standen, bekamen wir in der 48.min einen Freistoß zugesprochen. Diesen zirkelte P. Musch auf den Kopf von P. Steimle und der Ball flog in das lange Eck zum 3:0. Wer jetzt dachte, das wäre es gewesen, hatte sich getäuscht. Der Gast gab nicht auf und wir steckten einen Gang zurück. In der Folgezeit kamen wir immer öfter in Bedrängnis. Nach einem Eigentor in der 52.min stand es plötzlich 3:1. In der 62.min flog der Ball quer durch unseren Strafraum, aber mit Glück traf kein Fuß den Ball. In der 67.min konnte Chr. Dabbert eine Rückgabe gerade noch über das Tor lenken. Im nächsten Angriff des TVN konnte wieder unser Keeper Chr. Dabbert den Ball gerade noch von der Linie kratzen. In der 70.min waren wir wieder im Glück, als ein Schuss am langen Eck vorbeiging. Bis zur 88.min konnten wir keine Chance vermelden. Der TVN hatte in der 89.min die letzte Chance, aber es blieb beim 3:1 Endstand.
Dabbert, Kraut ab 85.Rott, P. Kalmbach, Luithle, S. Hirth, F. Lange, Zondler ab 67. Kiess, Gonsior, Musch, Schmid ab 78.Fellner, Steimle
Am kommenden Sonntag 27.09. sind wir mit unserer 1.Mannschaft beim TSV Ehningen 2 zur Gast. Spielbeginn bereits um 12:30 Uhr. Die 2.Mannschaft ist spielfrei.
E.B.