4:1 / 3:1 – Doppel-Heimsieg gegen Nebringen

SVA 2 : TV Nebringen 2 4:1

Unser Gast aus Nebringen ging bereits in der 5.min nach einem Freistoß aus 30 Metern mit 0:1 in Führung. Dino Sabic meldete sich in der 11.min mit unserer ersten Chance, aber der Ball ging über das Tor. In der 15.min war es wieder Dino Sabic, diesmal traf er nur die Latte. Johannes Rott wurde inder 17.min im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Julian Metzger zum 1:1 Ausgleich. Robin Konarski traf in der 23.min den Ball unglücklich, dass dieser aus 7 Metern nur am Tor vorbeiflog. Jubeln durften wir in der 32.min als Johannes Rott nach einem Eckball den Ball per Kopf im Nebringer Tor unterbrachte zum 2:1 Führungstreffer. In der 42.min wurde der Schuss von R. Konarski vom Gästetorhüter gerade noch abgelenkt, so dass es beim 2:1 Halbzeitergebnis blieb.

In der 62. und 68.min war es wieder R. Konarski, der den Gästetorwart nicht bezwingen konnte. Wie es dann so läuft, bekam der TVN zwischen der 70.-85-min Oberwasser und es brannte zeitweise in unserem Strafraum lichterloh. Dominik Roth, unser TW konnte noch mit einer Glanztat den Ausgleichstreffer abwenden. In der 84.min wechselte Michael Zeeb noch Lucas Lange ein, was sich als Glücksgriff entpuppte. In der 86. Min konnte Lange den Ball zum 3:1 einschieben und in der 88.min nach Vorlage von Ardit Mehmeti vollendete Lucas Lange noch zum 4:1 Endstand.

Roth, Haug, Rott, Ali Sari, Mehmeti, Sabic, Metzger, Konarski, Rahn, Bäder, A.Zeeb

Eingewechselt wurden: Evetke, Patrikalos, L. Lange

 

SVA 1: TV Nebringen 1 3:1

Heute wollten die Mannen von Trainer Tobi Lindner wieder einen Sieg einfahren und man legte gleich los und drängte den Gegner in seine Spielhälfte.

P. Kalmbach tauchte in der 8.min alleine vor dem Tor des TVN auf, aber sein Schuss ging über das Tor. Besser machte P. Kalmbach es in der 10.minals er nach einem Eckball von P. Musch den Ball zum 1:0 einköpfte. Felix Lange bediente in der 18.min Peter Steimle und dieser machte mit seiner ersten Chance das 2:0. In der 36.min bekam P. Kalmbach den Ball aber sein Schuss ging knapp über das Tor.

Nach dem Seitenwechsel als noch nicht alle Fans wieder am Spielfeldrand standen, bekamen wir in der 48.min einen Freistoß zugesprochen. Diesen zirkelte P. Musch auf den Kopf von P. Steimle und der Ball flog in das lange Eck zum 3:0. Wer jetzt dachte, das wäre es gewesen, hatte sich getäuscht. Der Gast gab nicht auf und wir steckten einen Gang zurück. In der Folgezeit kamen wir immer öfter in Bedrängnis. Nach einem Eigentor in der 52.min stand es plötzlich 3:1. In der 62.min flog der Ball quer durch unseren Strafraum, aber mit Glück traf kein Fuß den Ball. In der 67.min konnte Chr. Dabbert eine Rückgabe gerade noch über das Tor lenken. Im nächsten Angriff des TVN konnte wieder unser Keeper Chr. Dabbert den Ball gerade noch von der Linie kratzen. In der 70.min waren wir wieder im Glück, als ein Schuss am langen Eck vorbeiging. Bis zur 88.min konnten wir keine Chance vermelden. Der TVN hatte in der 89.min die letzte Chance, aber es blieb beim 3:1 Endstand.

Dabbert, Kraut ab 85.Rott, P. Kalmbach, Luithle, S. Hirth, F. Lange, Zondler ab 67. Kiess, Gonsior, Musch, Schmid ab 78.Fellner, Steimle

Am kommenden Sonntag 27.09. sind wir mit unserer 1.Mannschaft beim TSV Ehningen 2 zur Gast. Spielbeginn bereits um 12:30 Uhr. Die 2.Mannschaft ist spielfrei.

E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
7
Di
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Feb 7 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.39 Uhr SV Vaihingen – SpVgg Aidlingen
Feb
10
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Feb 10 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.30 Uhr TSV Schafhausen – SpVgg Aidlingen II
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II
Mrz
5
So
13:00 Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Mrz 5 um 13:00 – 17:00
Kreisliga B5 Spielbeginn 13.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn II – SVA II Bezirksliga Spielbeginn 15.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn – SVA
Jul
22
Sa
ganztägig Fußballer laden ein zum Spanferk...
Fußballer laden ein zum Spanferk...
Jul 22 ganztägig
Traditionelles 11 Meter Turnier für Hobby Kicker! Details folgen nach Bekanntwerden!