1:0 – Knappe Niederlage gegen den Nachbarn aus Ehningen

TSV Ehningen 2 : SVA 1 1:0

Der TSV hatte in der 13.min die erste Chance, aber ohne Erfolg. Durch baldiges stören des TSV kam bei uns kein Spielfluss auf. Denis Gonsior musste in der 14.min verletzungsbedingt ausgewechselt werden, dafür kam Felix Joppke. Unsere beste Chance in der ersten Spielhälfte hatte Chris Schmid, als er in der 20.min alleine vor dem TW auftauchte, aber sein Schuss konnte der TW noch mit einem Reflex zum Eckball ablenken. In der 27.min war es wieder Schmid, der nach einem Freistoß in den Strafraum den Ball knapp verfehlte. Philipp Musch musste in der 27.min ebenfalls wegen Verletzung ausgewechselt werden, dafür kam Christian Zondler. Der TSV hatte in der 40.min eine gute Chance, als es in unserem Strafraum lichterloh brannte, aber der Schuss aus dem Getümmel ging knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit waren wir in der 47.min im Pech, als der stramme Schuss  von P. Steimle knapp am langen Eck vorbeiflog. Über weite Strecken spielte sich alles im Mittelfeld ab. In der 65.min gab es einen Eckball für den TSV und die Hereingabe konnten wir nicht klären , der Ball landete bei einem TSV Stürmer, der den Ball durch Freund und Feind in das Tor bugsierte zum 1:0. Irgendwie war jetzt der Faden ganz gerissen und bis zur 89.min waren keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten zu vermelden. Dem TSV reichte das Ergebnis, aber von unserer Seite war zu wenig aufbäumen zu erkennen. In der 89. Min noch ein langer Einwurf von Steffen Hirth auf Alex Fellner, der den Ball verlängerte, den  der TW aber  noch abwehren konnte. Den fälligen Eckstoß brachten wir gefährlich in den Strafraum, aber der Ball flog nur an den Pfosten.

Dabbert, Schleeh ab 60.Rott , P.Kalmbach, Gonsior ab 14.Joppke, Luithle, Musch ab 27. Zondler, Schmid ab 77.min Fellner, Steimle, Hirth, Lange, Sari.

Am kommenden Sonntag 4.10 sind wir auf dem Vogelherdle und begrüßen den SV Bondorf 2 um 13:00 Uhr.
Um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen NK Croatia Sindelfingen.

E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
7
Di
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Feb 7 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.39 Uhr SV Vaihingen – SpVgg Aidlingen
Feb
10
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Feb 10 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.30 Uhr TSV Schafhausen – SpVgg Aidlingen II
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II
Mrz
5
So
13:00 Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Mrz 5 um 13:00 – 17:00
Kreisliga B5 Spielbeginn 13.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn II – SVA II Bezirksliga Spielbeginn 15.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn – SVA
Jul
22
Sa
ganztägig Fußballer laden ein zum Spanferk...
Fußballer laden ein zum Spanferk...
Jul 22 ganztägig
Traditionelles 11 Meter Turnier für Hobby Kicker! Details folgen nach Bekanntwerden!