1:0 – Knappe Niederlage gegen den Nachbarn aus Ehningen

TSV Ehningen 2 : SVA 1 1:0

Der TSV hatte in der 13.min die erste Chance, aber ohne Erfolg. Durch baldiges stören des TSV kam bei uns kein Spielfluss auf. Denis Gonsior musste in der 14.min verletzungsbedingt ausgewechselt werden, dafür kam Felix Joppke. Unsere beste Chance in der ersten Spielhälfte hatte Chris Schmid, als er in der 20.min alleine vor dem TW auftauchte, aber sein Schuss konnte der TW noch mit einem Reflex zum Eckball ablenken. In der 27.min war es wieder Schmid, der nach einem Freistoß in den Strafraum den Ball knapp verfehlte. Philipp Musch musste in der 27.min ebenfalls wegen Verletzung ausgewechselt werden, dafür kam Christian Zondler. Der TSV hatte in der 40.min eine gute Chance, als es in unserem Strafraum lichterloh brannte, aber der Schuss aus dem Getümmel ging knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit waren wir in der 47.min im Pech, als der stramme Schuss  von P. Steimle knapp am langen Eck vorbeiflog. Über weite Strecken spielte sich alles im Mittelfeld ab. In der 65.min gab es einen Eckball für den TSV und die Hereingabe konnten wir nicht klären , der Ball landete bei einem TSV Stürmer, der den Ball durch Freund und Feind in das Tor bugsierte zum 1:0. Irgendwie war jetzt der Faden ganz gerissen und bis zur 89.min waren keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten zu vermelden. Dem TSV reichte das Ergebnis, aber von unserer Seite war zu wenig aufbäumen zu erkennen. In der 89. Min noch ein langer Einwurf von Steffen Hirth auf Alex Fellner, der den Ball verlängerte, den  der TW aber  noch abwehren konnte. Den fälligen Eckstoß brachten wir gefährlich in den Strafraum, aber der Ball flog nur an den Pfosten.

Dabbert, Schleeh ab 60.Rott , P.Kalmbach, Gonsior ab 14.Joppke, Luithle, Musch ab 27. Zondler, Schmid ab 77.min Fellner, Steimle, Hirth, Lange, Sari.

Am kommenden Sonntag 4.10 sind wir auf dem Vogelherdle und begrüßen den SV Bondorf 2 um 13:00 Uhr.
Um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen NK Croatia Sindelfingen.

E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport