1:1 – Unnötiges Unentschieden

SVA 1: NK Croatia Sindelfingen 1:1
Unser heutiger Gast aus Sindelfingen zog sich in der ersten Spielhälfte zurück und wir hatten Mühe, gegen die großen Verteidiger zu bestehen. Leider nutzten wir unsere zahlreichen Chancen wieder nicht und handelten uns ein unnötiges Unentschieden ein.
Denis Gonsior der heute im Sturm zu finden war, hatte in der 8.min unsere erste Chance, aber der Gästekeeper konnte den Ball abwehren.In der 13.min war wieder D.Gonsior im Strafraum durch aber sein Schuss aus fünf Metern an dem bereits geschlagenen TW vorbei wurde noch von einem Abwehrspieler von der Torlinie geschlagen. In der 16.min war es P.Steimle, der den Gästekeeper prüfte. Als der Aidlinger Anhang noch die Chance von Denis Gonsior diskutierte, hatte Peter Steimle in der 36.min wieder eine Torchance. Sein Schuss aus Sicht des Spielers landete zuerst am rechten Pfosten, kullerte auf der Torlinie an den linken Pfosten und von dort zurück ins Spielfeld, wo Denis Gonsior den Ball über das Tor bugsierte. Das 1:0 in der 38.min war ebenfalls kurios. Nach einem Eckball zirkelte P.Steimle den Ball auf das Gästetor und der TW lag mit dem Ball im Tor. Jetzt schien den Bann gebrochen.
Nach dem Seitenwechsel meldete sich Croatia in der 47.min mit der ersten Chance. Steffen Hirth zirkelte einen Freistoß in der 57.min in Richtung Lattenkreuz und einige Zuschauer sahen den Ball schon im Tor, aber der Ball ging knapp darüber. Eine Flanke von Hirth in der 63.min auf Gonsior, aber sein Schuss knallte unter die Latte und sprang wieder zurück in das Spielfeld, wo kein Abnehmer stand. Glück hatten wir in der 76.min als ein Querpass von der Grundlinie durch unseren Strafraum rollte, aber kein Gästestürmer an den Ball kam. In der 85.min hatten wir fast die gleiche Chance, als eine Flanke von Patrick Kalmbach ebenfalls quer am Tor vorbeirutschte. Als wir nach diesen Chancen auf Sparmodus schalteten, war in der 87.min der Gast noch hellwach und überlief unsere Abwehr und der Stürmer zirkelte den Ball um Chris Dabbert ins lange Eck zum 1:1 Ausgleich in die Maschen. In der Nachspielzeit verteidigte der Gast das Unentschieden und kann einen Punkt vom Vogelherdle entführen.
Dabbert, Kraut, Patrick Kalmbach ab 86. Trick, Luithle, Steffen Hirth, Baris Sari, Zondler ab 69. Szomolay, Schleeh, Gonsior, Joppke ab 80.Rott, Steimle
Am Sonntag 11.10 sind wir beim TV Altdorf zu Gast. Spielbeginn 2.Mannschaft 13 Uhr und 1.Mannschaft 15 Uhr.
E.B.
Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
7
Di
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Feb 7 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.39 Uhr SV Vaihingen – SpVgg Aidlingen
Feb
10
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Feb 10 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.30 Uhr TSV Schafhausen – SpVgg Aidlingen II
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II
Mrz
5
So
13:00 Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Mrz 5 um 13:00 – 17:00
Kreisliga B5 Spielbeginn 13.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn II – SVA II Bezirksliga Spielbeginn 15.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn – SVA
Jul
22
Sa
ganztägig Fußballer laden ein zum Spanferk...
Fußballer laden ein zum Spanferk...
Jul 22 ganztägig
Traditionelles 11 Meter Turnier für Hobby Kicker! Details folgen nach Bekanntwerden!