3:4 – Führung zuhause verspielt

SVA 2 : SV Bondorf 2 3:4

Spiele gewinnt man, wenn man sich 90 Minuten konzentriert. Heute hat man das Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben.

Robin Konarski legte bereits in der 8.min mit 1:0 vor. In der 15.min bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen. Den fälligen Strafstoß versemmelten wir leider. Robin Konarski erhöhte in der 21.min auf 2:0 und die Welt schien in Ordnung zu sein. Als wir uns noch freuten, verkürzte der Gast in der 24.min auf 2:1.

Nach dem Seitenwechsel war es Johannes Rott, der in der 48.min mit unserer ersten Chance das Tor knapp verfehlte. In der 52.min erhöhten wir wieder durch Robin Konarski auf 3:1. Wir waren noch mit Jubeln beschäftigt, da verkürzte der Gast direkt nach dem Anspiel auf 3:2. Dustin Trick hatte in der 65.min eine gute Chance. Dann musste ein Bondorfer Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Obwohl wir in Überzahl waren, lief nichts mehr zusammen und der Gast bekam Oberhand. In der 70.min kassierten wir den Ausgleich zum 3:3 und in der 72.mindrehte Bondorf 2 das Spiel und lag auf einmal mit 3:4 in Front. Das lies sich der Gast nicht mehr nehmen. Bis zum Spielende verteidigte Bondorf den Vorsprung in Unterzahl und wir hatten nichts dagegen zu setzen.

Roth, Rott, Trick, Mehmeti, Sabic, Metzger, Edelmayer, Rahn, A.Zeeb, Evetke, Konarski.
Eingewechselt wurden: Ali Sari, Bäder, Lange

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport