1:3 – Niederlage gegen Weil

SVA 2 : SV Weil im Schönbuch 2 1:3

Heute gab es gegen die 2.Mannschaft des SV Weil leider nichts zu holen. In der 10.min nutzte der Gast eine Unsicherheit in unserer Abwehr und erzielte den 0:1 Führungstreffer. In der 37.min wurde Johannes Rott im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Eric Evetke behielt die Nerven und erzielte mit dem Strafstoß den 1:1 Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff war es eine ausgeglichene Partie.

Nach der Halbzeitpause erhöhte der Gast den Druck. Bis zur 70.min konnten wir dagegenhalten. Dann nutzte der Gast seine Chance, als wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten zum 1:2. Leider konnten wir in der 74.min eine Chance zum Ausgleich nicht nutzen. In der 88.min brachte sich der SV Weil endgültig auf die Siegerstraße mit dem 1:3.

Roth, Rott, Stürner, Patrikalos, Mehmeti, Sabic, Metzger, Konarski, M.Rahn, A.Zeeb, Evetke.

Eingewechselt wurden: Bäder, Haug, Rentschler, Sachinidis

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport