3:7 – Wilder Pokalfight

Am Mittwochabend ging es in der 3. Pokalrunde gegen Maichingen 3.Wir kamen gut ins Spiel und konnten direkt unsere ersten zwei Torchancen nutzen. Peter Steimle konnte einen langen Flachpass aus der Abwehr heraus zum 0:1 verwerten und nach einem hohen Ball von der Mittellinie konnte Patrick Kalmbach das 0:2 markieren. Nur zwei Minuten später tauchte Baris Sari vor dem gegnerischen Torwart auf, kam aber leider aus dem Gleichgewicht bevor er den Ball einschieben konnte. Nach einer Ecke kam der Maichinger Spieler in der 16. Min frei zum Kopfball und wir mussten den Anschlusstreffer hinnehmen. Der Gegentreffer brachte uns sichtlich aus dem Rhythmus und unser TW Dabbi konnte in einer 1 gg 1 Situation gerade noch das kurze Eck zu machen.In der 26. Min fiel der Ball nach einer Ecke Peter Steimle vor die Füße, doch der Torwart konnte abwehren. Maichingen war nach dem Anschlusstreffer besser im Spiel und schaffte kurz vor der Halbzeit nachdem unser Keeper einen Ball nach einem Freistoß nur nach vorne abprallen lassen konnte den abseitsverdächtigen Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begann mit einem weiteren Tiefschlag als ein unglücklicher Klärungsversuch von Kai Schleeh im eigenen Netz landete und man somit mit 3:2 in Rückstand geriet. 10 Minuten später bekamen wir einen glücklichen 11m zugesprochen den Steffen Hirth zum 3:3 verwandeln konnte.Kurz darauf konnte unser Keeper einen erneuten Rückstand verhindern. Danach drehte unser Team richtig auf. Im direkten Gegenzug an einen Lattentreffer der Maichinger bekam Denis Gonsior den Ball aus dem Mittelfeld durchgesteckt und konnte in der 74. Min zur erneuten Führung vollenden. In der 77. Min ließ Patrick Kalmbach zwei Gegner aussteigen und knallte den Ball an die Latte. Der Ball gelangte danach über Marcus Kraut nach außen zu Steffen Hirth, der den Maichinger TW zum 3:5 überlupfen konnte. In der 85. und 89. Min konnte Chris Zondler jeweils nach Flanke von Dustin Trick den Deckel auf das Spiel machen und die Treffer Nummer sechs und sieben erzielen.
Dabbert, Kraut ab 77. Trick, Patrick Kalmbach, Luithle, S. Hirth, B. Sari ab 46. Zondler, Schleeh, Gonsior ab 81. Szomolay, Joppke ab 53. Rott, Musch, Steimle
Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
7
Di
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Fußball Aktive: Testspiel in Vai...
Feb 7 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.39 Uhr SV Vaihingen – SpVgg Aidlingen
Feb
10
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Fußball Aktive: Testspiel in Sch...
Feb 10 um 19:30 – 21:30
Testspiel Spielbeginn 19.30 Uhr TSV Schafhausen – SpVgg Aidlingen II
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II
Mrz
5
So
13:00 Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Fußball Aktive: Auswärts in Otte...
Mrz 5 um 13:00 – 17:00
Kreisliga B5 Spielbeginn 13.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn II – SVA II Bezirksliga Spielbeginn 15.00 Uhr FV Grün-Weiss Ottenbronn – SVA
Jul
22
Sa
ganztägig Fußballer laden ein zum Spanferk...
Fußballer laden ein zum Spanferk...
Jul 22 ganztägig
Traditionelles 11 Meter Turnier für Hobby Kicker! Details folgen nach Bekanntwerden!