TSV Hildrizhausen 1:4 SVA

Heute zeigte sich unsere Mannschaft wieder konzentriert und man wollte das Spiel machen. In der 1.Min war Felix Lange im Pech als sein Schuss ganz knapp am langen Eck vorbeiflog. In der 9.min bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen und das lies sich Steffen Hirth nicht nehmen und traf das Tor zum 0:1. Marcus Kraut tauchte in der 20.min im Strafraum des TSV auf aber sein Schuss wurde noch abgewehrt. In der 24.min krachte Felix Lange und ein Hildrizhauser Abwehrspieler mit dem Kopf im Strafraum unglücklich zusammen. Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide blutende Platzwunden zu und mussten auf dem Platz behandelt werden. Beide konnten nicht mehr weiterspielen. Wir wünschen beiden Spielern baldige Genesung. Nach dieser Unterbrechung bemühten sich beide Mannschaften wieder ins Spiel zu kommen. Felix Joppke wurde in der 33.min freigespielt, aber der Ball war etwas zu schnell so dass der Hildrizhauser TW den Ball ablenken konnte. Peter Steimle bekam den Ball in der 36.min und umspielte zuerst einen Abwehrspieler und legte den Ball am herauseilenden TW vorbei zum 0:2.

Nach dem Seitenwechsel war es wieder Peter Steimle der auf der linken Seite in Richtung Strafraum sprintete, täuschte eine Flanke an und Schoss den Ball auf den kurzen Pfosten ins Tor zum 0:3. Nach einem Eckball in der 56.min verkürzte der Gastgeber auf 1:3. In der 63.min war Steffen Hirth am Strafraum frei, doch sein Schuss ging knapp am langen Eck vorbei. Als der TSV in der 81.min einen Angriff starten wollte, war Peter Steimle hellwach und lauerte auf einen Fehler, was auch passierte und so startete er alleine auf den TW zu und brachte den Ball zum 1:4 im Tor unter.

Zuber, Sari ab 88.Lindner, Joppke ab 71. Gonsior, Abberger, Kraut, Kieß, Luithle, Musch, Steimle ab 82. Philipp Kalmbach, Lange ab 24. Zondler.

Nächsten Sonntag spielt die 2. Mannschaft auf dem Vogelherdle gegen Holzgerlingen 2 um 15 Uhr. Die 1.Mannschaft spielt beim TSV Ehningen 2 ebenfalls um 15 Uhr.

E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
5
So
ganztägig Fußball D und C Junioren: Hallen...
Fußball D und C Junioren: Hallen...
Feb 5 ganztägig
Details zum Turnierplan gibt es nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Feb 5 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel TV Altdorf – SVA
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II