TSV Hildrizhausen II 2:2 SVA II

In der Nachspielzeit konnte unsere 2.Mannschaft die Niederlage noch abwenden und ist noch ungeschlagen in der Spielrunde. In der 12.min kassierten wir den ersten Treffer zum 1:0. Bis zur 38.min musste der Aidlinger Anhang warten, als Johannes Rott den Ball flach ins lange Eck bugsierte zum 1:1 Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel hätten wir bis zur 60.min den Sack zumachen können alswir zweimal vor dem Hildrizhauser Gehäuse auftauchten und den Ball eigentlich nur noch einschieben brauchten aber es gelang leider nicht. Beide Mannschaften wollten den Sieg und so ging es hin und her. In der 75.min passten wir nicht auf und es stand 2:1 für den Gastgeber. Aber unsere Mannschaft lies sich nicht hängen und in der letzten Aktion in der Nachspielzeit hielt es unseren TW und Trainer Dominik Roth nicht mehr im Tor und tauchte im Strafraum des TSV auf. D.Roth lauerte an der Fünfmeterlinie, wurde mit einer Flanke von D.Stürner bedient und legte den Ball ins Netz zum 2:2 Ausgleich. Mit dem Tor endete auch das Spiel.

Roth, Edelmayer, Rott, Fellner, Stürner, Bäder, Hiller, A.Zeeb, Pfingsten, Vögele, Sabic. Eingewechselt wurden: Trick, Akar, Lucas Lange.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport