TSV Ehningen II 1:5 SVA

Der Gastgeber versuchte unseren Spielaufbau zu stören, was ihm auch gelang. In der 14.min konnten wir die erste Chance notieren, als Steffen Hirth sich Durchsetzte aber der Schuss knapp über das Tor flog. In der 23.min flankte Tobias Abberger den Ball in den Strafraum und Peter Steimle nimmt ihn direkt, doch der TW stand richtig und konnte den Ball noch abwehren. In der 37.min konnten wir Jubeln, als Peter Steimle den besser Positionierten Steffen Hirth sah und dieser den Ball zum 0:1 einschieben konnte. Kurz danach wieder eine Flanke von Felix Lange auf P.Steimle in den Fünfmeterraum, aber sein Kopfball flog am Tor vorbei.

Nach dem Seitenwechsel nutzte Felix Joppke seine Chance nicht und im Gegenzug warf sich Philip Musch in einen Schuss und der Ball landete im Toraus. In der 54.min versuchte es Peter Steimle mit einem Weitschuss und wurde mit dem 0:2 belohnt. Der TSV gab nicht auf und nach einem Eckball, den wir nicht aus dem Strafraum bekamen, nutzte ein Stürmer die Chance und der Ball flog in den linken Winkel zum 1:2. Jetzt waren wir wieder hellwach und in der 71.min wurde Peter Steimle freigespielt aber ein Abwehrspieler brachte den Fuß noch dazwischen und der Ball rollte ins Tor zum 1:3. In der Folgezeit ging man mit seinen Chancen zu sorglos um. In der 88.min bediente Steffen Hirth Peter Steimle, doch dessen Kopfball gegen die Laufrichtung des Keepers verfehlte das Tor nur knapp. In der 90.min erzielte Steffen Hirth mit seinem Schuss ins kurze Eck das 1:4. In der Nachspielzeit war jetzt Peter Steimle zur Stelle und traf zum 1:5 Endstand in der 90+3.Minute.

Wheeler, Lange, Joppke, Abberger, Kraut ab 75. Gonsior, Schleeh, Philipp Kalmbach, Luithle ab 62. Zondler, Steimle, Hirth, Musch.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport