SVA 3:3 TV Darmsheim II

Heute musste man sich das erste Mal in dieser Spielrunde die Punkte mit dem Gast aus Darmsheim teilen. In der 2.min waren wir im Pech als der Schuss von Tobias Abberger knapp das Tor verfehlte. Peter Steimle meldete sich in der 5.min mit einer guten Möglichkeit, aber der Gäste TW konnte den Ball gerade noch abwehren. In der 16.min war es dann soweit, als Steffen Hirth mit einer Flanke bedient wurde und er den Ball per Kopf über seinen Gegenspieler lupfte und so freie Bahn zum Tor hatte und den Ball im langen Eck zum 1:0 unterbrachte. Nach einem Eckball in der 19.min waren wir in der Abwehr zu sorglos und der Ball landete bei einem Darmsheimer Stürmer, der den Ball am Torwart vorbei einschieben wollte, aber Dominik Wheeler war zur Stelle und fälschte den Ball noch zur Ecke ab. In der 27.min leiteten wir einen guten Angriff ein, aber wir wurden gestört und liefen in einen Konter zum 1:1 Ausgleich. In der 37.min konnte sich Tobias Abberger im Strafraum behaupten und der Ball lag im Tor zum 2:1. Kurz danach die nächste gute Chance als Steffen Hirth den Ball auf das Tor schoss aber der TW wehrte den Ball ab der so bei Peter Steimle landete, aber sein Nachschuss landete wieder in den Fängen des TW.

Nach dem Seitenwechsel bediente in der 47.min T.Abberger Steffen Hirth, aber der Schuss verfehlte knapp das Tor. Kai Schleeh zirkelte in der 54.min einen Freistoß auf des Darmsheimer Gehäuse, der TW konnte parieren und der Ball war hoch in der Luft, aber der Kopfball aus dem Getümmel flog über die Latte. In der 62.min bekam der Gast einen Eckball zugesprochen. Der Ball flog in unseren Strafraum und wir brachten die Kugel nicht aus der Gefahrenzone und ein Darmsheimer Stürmer war zur Stelle und es stand 2:2. Der Ausgleich gab dem Gast nochmals auftrieb. Wir hatten in der 70. Min eine Chance als ein Querpass im Strafraum leider nicht die beiden freien und einschussbereiten Aidlinger Stürmer erreichte, sondern ein Abwehrspieler den Ball erwischte folgte ein blitzschneller Konter der dann sogar an unserem Pfosten endete. In der 75.min waren wir in der Vorwärtsbewegung, aber ein Flankenversuch traf einen Darmsheimer Stürmer, der den Ball erwischte und sich in Richtung Tor aufmachte und der Ball war im Netz zum 2:3. In der 81. und 85.min hatten wir den Ausgleich auf dem Fuß, aber es sollte nicht sein. Dann in der 85.min verletzte sich der Darmsheimer Torwart bei einem Abwehrversuch und musste Minutenlang behandelt werden und konnte leider nicht mehr weiterspielen und wurde mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Wir hoffen, dass es keine größere Verletzung ist und wünschen dem TW gute Besserung. Als man dann weiterspielte versuchte der Gast den Vorsprung zu verteidigen, aber Christoph Schmid, der in der 80.min eingewechselt war, erlöste den Aidlinger Anhang mit seinem Tor zum 3:3. Das war in der Nachspielzeit. Kurz danach folgte der Abpfiff.

Wheeler, Joppke, Philipp Kalmbach, Luithle ab 80.Kraut, Hirth, Lange, Sari ab 80.Schmid, Abberger ab 77. Gonsior,  Schleeh, Musch ab 80. Kieß, Steimle.

Bereits am Donnerstag 30.09. sind wir beim GSV Maichingen 2 in der 3. Pokalrunde zu Gast. Beginn 19 Uhr. Am Sonntag 3.10. sind wir mit der 1.Mannschaft bei NK Croatia Sindelfingen. Beginn 15 Uhr. Die 2.Mannschaft ist spielfrei.                                           

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
5
So
ganztägig Fußball D und C Junioren: Hallen...
Fußball D und C Junioren: Hallen...
Feb 5 ganztägig
Details zum Turnierplan gibt es nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Feb 5 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel TV Altdorf – SVA
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II