Pokalspiel 3. Runde: GSV Maichingen II 2:3 SVA

In letzter Sekunde konnten die Mannen um Trainer Tobi Lindner noch das Siegtor erzielen und so in die nächste Pokalrunde einsteigen.

Bereits in der 7.Minute hatten P.Steimle und R.Luithle die Chancen um den SVA in Führung zu Schießen, jedoch ohne Erfolg. In der 17.min war es dann soweit, als Steffen Hirth eine Flanke auf Marcus Kraut brachte, dieser aber den besser positionierten Peter Steimle sah und ihm den Ball servierte und per Kopf lag der Ball im Tor zum 0:1. Philip Kalmbach startete in der 20.min einen Sololauf über 50 Meter und der Ball lag im Tor zum 0:2. Der Gastgeber wollte natürlich den Anschlusstreffer und in der 25.min verkürzte der GSV auf 1:2.

Nach der Halbzeitpause legte der GSV nach und erzielte in der 58. Min den Ausgleich zum 2:2. Beide Mannschaften drängten auf den Siegtreffer. Peter Steimle war in der 88.min im Pech nach gutem Zuspiel von Kieß. Tobias Abberger köpfte in der 89.min einen Eckball knapp vorbei. In der 90.min wurde Steffen Hirth im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Steffen Hirth selbst zum 2:3 Siegtreffer. Kurz danach Pfiff der Schiedsrichter ab.

Wheeler, Abberger, Joppke, Kieß ab 88.Schmid, Kraut ab 67.Lange, Musch, Philip Kalmbach, Steimle, Büttner ab 65. Gonsior, Luithle ab 72. Sari, Hirth

Das Spiel am Sonntag 3.10 gegen Croatia Sindelfingen wurde in der Woche von Croatia abgesagt und wird nachgeholt. Am kommenden Sonntag 10.10. spielen beide Mannschaften auf dem Vogelherdle gegen den TV Nebringen. Beginn 13 und 15 Uhr. Bereits am Mittwoch 13.10. geht es weiter mit einem Heimspiel der 1.Mannschaft gegen den SV Weil im Schönbuch. Beginn 19 Uhr.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
3
Fr
17:30 Arbeitsdienst Vogelherdle!
Arbeitsdienst Vogelherdle!
Mai 3 um 17:30
Im Vorfeld der Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren wollen wir die Tribüne des Stadion Vogelherdle säubern. Alle Interessierten*innen sind herzlich Willkommen! Los geht´s unter der Leitung von Achim Haustein um 17.30 Uhr! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport