SVA II 1:6 TSV Kuppingen II

In der Anfangsphase des Spieles war es noch ein Abtasten beider Mannschaften. Dann nahm der Gast das Heft in die Hand und konnte in der 12.min die erste gute Chance notieren, als ein Schuss knapp über die Latte streifte. In der 22.min tauchte ein Kuppinger Stürmer vor unserem Tor auf und der Schuss ging an den linken Pfosten und sprang wieder ins Feld, wo ein weiterer Spieler lauerte und den ball zum 0:1 einschob. Tim Edelmayer meldete sich mit einem sehenswerten Schuss ins lange Eck, aber der TW konnte gerade noch parieren. Inder 25.min konnten wir nur mit einem Foul einen Torschuss verhindern und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte der Gast zum 0:2. In der Drangphase des TSV unterlief uns dann noch ein Eigentor in der 38.min zum 0:3.

Nach dem Seitenwechsel hatte man das Gefühl, es könnte noch was gehen als Tim Szomolay in der 49.min den Anschlusstreffer zum 1:3 markierte. Im weiteren verlauf bekam man etwas Oberhand, aber der Gast erholte sich wieder und konnte in der 68.min mit 1:4 davonziehen. Jetzt war die Luft raus und bereits in der 70.min folgte das 1:5. Im weiteren verlauf konnte man noch Chancen des TSV abwehren, aber in der 87.min erhöhte der Gast nochmals auf 1:6.

Roth, Sachinidis, Stürner, Hiller, Sabic, Metzger, Edelmayer, Bäder, Pfingsten, Vögele, Szomolay.

Eingewechselt wurden: A.Zeeb, Mehmeti, Akar.