VFL Oberjettingen 1:5 SVA

Bei strahlendem Sonnenschein fanden einige SVA Fans den Weg nach Oberjettingen. In der 4.min steckte Steffen Hirth den Ball durch auf Tobias Abberger, der aber knapp verpasste. In der 6.min fast die gleiche Situation, aber diesmal verfehlte Felix Lange. Oberjettingen meldete sich in der 7. min mit der ersten Chance, aber der Ball ging knapp über unser Tor. Der Schuss von Steffen Hirth in der 12.min ging knapp am Tor vorbei. Ein gelungener Angriff in der 23.min landete über drei Stationen bei Christian Zondler, aber der TW konnte seinen Schuss noch abwehren. Dann eine Schrecksekunde in der 28.min beim Aidlinger Anhang, als nach einem Eckball unser TW Dominik Wheeler den Ball von der Linie kratzen musste. In der 33.min war es dann so weit. Steffen Hirth passte den Ball in den Strafraum und Tobias Abberger vollendete zur 0:1 Führung. Als man noch das 0:1 Diskutierte, brannte es Lichterloh in unserem Strafraum als eine Hereingabe quer durch den Fünfmeterraum rollte, aber zum Glück keinen Abnehmer fand. In der 42.min wieder der VFL mit einer Möglichkeit, aber der Schuss flog am langen Eck vorbei.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich aus einer harmlosen Situation eine Chance für uns und Tobias Abberger reagierte schnell und brachte den Abwehrspieler in Bedrängnis und der Ball lag zum 0:2 im Tor. Christian Zondler spielte den Ball in der 54.min auf den besser Positionierten Peter Steimle der sich die Chance nicht entgehen lassen wollte und zirkelte den Ball zum 0:3 in das Tor. Der VFL hatte in der 56.min eine Chance, als ein Freistoß auf unserer Torlatte aufsetzte. In der 62.min behauptete Steffen Hirth den Ball und spielte quer, bekam den Ball sofort wieder und der Schuss war im Tor zum 0:4. In der 74.min wurde Felix Lange im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Steffen Hirth zum 0:5. In der 88.min dann eine Ergebniskosmetik, als eine Eckball Hereingabe an den kurzen Pfosten kam und als Abwehrspieler und Stürmer nach dem Ball stocherten, lag dieser auf einmal hinter der Torlinie zum 1:5 Endstand.

Wheeler, Schleeh, Joppke, Philip Kalmbach, Musch, Abberger ab 57. Kieß, Zondler ab 65. Schmid, Haizmann ab 69. Kraut, Felix Lange ab 84. Szomolay, Hirth, Steimle.

Das nächste Spiel ist am 7.11 auf dem Vogelherdle gegen den FC Unterjettingen. Beginn ab November um 12:30 Uhr und 14:30 Uhr. E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Apr
21
So
16:00 Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Fußball Aktive: auswärts in Sind...
Apr 21 um 16:00 – 18:00
Sonntag, 21. April Floschenstadion Kunstrasenplatz, Rosenstr., Sindelfingen Kreisliga A VfL Sindelfingen II – SVA Spielbeginn 16.00 Uhr
Apr
28
So
12:30 Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Fußball Aktive: Heimspiele gegen...
Apr 28 um 12:30 – 17:30
Sonntag, 28. April FUXTEC-Arena, Aidlingen Kreisliga B SVA II – KSC Sindelfingen Spielbeginn 12.30 Uhr Kreisliga A SVA – SV Böblingen II Spielbeginn 15.00 Uhr
Mai
4
Sa
10:00 Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Weißwurstfrühstück – die Fußball...
Mai 4 um 10:00 – 15:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Mai
8
Mi
19:30 Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Fußball Aktive: Pokal-Halbfinale...
Mai 8 um 19:30 – 22:30
Mittwoch, 8. Mai Spielbeginn 19.30 Uhr FUXTEC-Arena, Aidlingen Bezirkspokal Halbfinale SVA – SV Rohrau
Mai
9
Do
ganztägig Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Fußball Junioren: Finale um Bezi...
Mai 9 ganztägig
Finalgegner und Spielzeiten folgen nach Bekanntwerden!
Jul
6
Sa
14:00 11 Meter Turnier – die Fußballer...
11 Meter Turnier – die Fußballer...
Jul 6 um 14:00 – 22:00
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport
Sep
7
Sa
ganztägig Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Hans Benz Turnier | Juniorenfußball
Sep 7 – Sep 8 ganztägig
Details folgen nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | Konzept Sport