SVA 7:0 FC Unterjettingen

Auch heute konnten wir mit einer guten Mannschaftsleistung an den Erfolg von letzter Woche anknüpfen. Die Tore waren keine Zufallsprodukte, sondern sehr gut herausgespielte Chancen und ein sehr gut aufgelegter Peter Steimle. Bereits in der 4.min hatte Steffen Hirth die erste Chance, aber sein Schuss wurde noch vom TW über die Latte gelenkt. Den ersten Treffer zum 1:0 markierte Christof Schmid in der 8.min auf Vorlage von Steffen Hirth. Nach einer Eckballhereingabe landete der Ball bei Peter Steimle und per Kopf folgte das 2:0. In der 25.min zirkelte Peter Steimle den Ball fast von der Torauslinie aus spitzem Winkel in das Tor zum 3:0. Als sich der Gast noch sortierte, folgte der Nachschlag in der 28.min. Philip Kalmbach sieht den gut postierten Abberger, dieser sieht den freistehenden Peter Steimle und der Ball war im Tor zum 4:0. Steffen Hirth verfehlte in der 35.min mit seinem Schuss ins lange Eck knapp das Tor. In der 43.min behauptet Peter Steimle den Ball und läuft in Richtung Torauslinie, von dort schlägt er den Ball auf das kurze Eck zum 5:0 in das Tor.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir weitere Chancen Treffer zu machen. In der 65.min schickte Steffen Hirth Peter Steimle steil und so eilte er allein auf den TW zu und legte die Kugel zum 6:0 ins Netz. Steffen Hirth wurde in der 68.min der Ball durchgesteckt und nach einem Sololauf schlenzte er den Ball in das lange Eck zum 7:0. Philip Kalmbach tauchte allein vor dem Tor auf, aber sein Schuss ging über das leere Tor. So blieb es bei dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Wheeler, Joppke ab 70.Sari, Philip Kalmbach, Luithle ab 70.Kraut, Hirth, Lange, Abberger ab 58.Kieß, Schleeh, Musch, Schmid ab 55.Zondler, Steimle.

Am kommenden Sonntag sind wir beim GSV Maichingen zu Gast. Hier findet das Spiel der 2.Mannschaft bereits um 10:30 statt. Die 1.Mannschaft spielt um 12:30 Uhr.
E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
5
So
ganztägig Fußball D und C Junioren: Hallen...
Fußball D und C Junioren: Hallen...
Feb 5 ganztägig
Details zum Turnierplan gibt es nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Feb 5 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel TV Altdorf – SVA
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II