SVA I 3:3 SpVgg Holzgerlingen II

Im letzten Spiel in der Spielrunde war die Meisterschaft schon geklärt und die Organisation rund um die Meisterfeier war in vollem Gange. Freunde und Fans wanderten bereits am späten Vormittag auf das Vogelherdle, wo der Freundeskreis eingeladen hatte. Da die 2.Mannschaft bereits ihre Saison beendet hatte, fand ab 15 Uhr das Spiel der 1.Mannschaft statt.

Es wurden vor dem Spiel Sven Büttner und David Stürner verabschiedet, die beide ihre Kickstiefel an den Nagel hängen. Die Fußballabteilung bedankt sich bei beiden für ihren Einsatz und Engagement rund um den Aidlinger Fußball.

Bereits in der 8.min gingen wir durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging man dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Felix Lange in der 54.min auf 2:0. Peter Steimle schraubte in der 68.min den Spielstand auf 3:0 hoch. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ man es jetzt etwas ruhiger angehen, was der Gast nutzte und in der 73.min auf 3:1 verkürzte und in der 75.min sogar das 3:2 markierte. In der 87.min bekam der Gast einen Strafstoß zugesprochen und verwandelte diesen zum 3:3 Endstand. Als dann der Schiedsrichter das Spiel beendete, gab es den Meisterwimpel und die Feier konnte beginnen.

Wheeler ab 46. Zuber, Luithle ab 88. Zondler, Hirth, Lange ab 80. Philip Kalmbach, Sari, Schleeh, Musch, Schmid ab 46. Kraut, Schlayer, Haizmann.

Beide Mannschaften, die Trainer und Verantwortlichen bedanken sich bei allen Fans, Freunden und Sponsoren für ihre Unterstützung des Aidlinger Fußballes und würden sich freuen, wenn wir uns in der neuen Spielrunde in der Bezirksliga wiedersehen. Unsere 2.Mannschaft wird dann in der Kreisliga B 5 an den Start gehen. Auch hier werden wir auf neue Vereine treffen. Die Vorbereitungen zur neuen Spielrunde sind bereits in der Planung und der Vorbereitungsplan wird demnächst erstellt sein.

Wer Top-Aktuell informiert sein möchte, über Spieländerungen, Ausfälle, Verlegungen etc. kann sich bei mir melden und ich werde Sie/ Dich in meinen Verteiler aufnehmen. Mail an: edgar.benz@spvgg-aidlingen.de

E.B.

Fußball Aidlingen

Kalender Fußball

Feb
5
So
ganztägig Fußball D und C Junioren: Hallen...
Fußball D und C Junioren: Hallen...
Feb 5 ganztägig
Details zum Turnierplan gibt es nach Bekanntwerden! Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Fußball Aktive: Testspiel in Alt...
Feb 5 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel TV Altdorf – SVA
Feb
11
Sa
16:00 Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Fußball Aktive: Testspiel in Dar...
Feb 11 um 16:00 – 18:00
Spielbeginn 16.00 Uhr Testspiel TV Darmsheim II – SVA II
Feb
17
Fr
19:30 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 17 um 19:30 – 21:30
Spielbeginn 19.30 Uhr Testspiel SVA – SpVgg Wart-Ebershardt
Feb
18
Sa
13:00 Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Fußball Aktive: Testspiel zu Hau...
Feb 18 um 13:00 – 15:00
Spielbeginn 13.00 Uhr Testspiel SVA – FV Mönchberg
Feb
25
Sa
ganztägig Fußball Junioren: Hallen Turnier
Fußball Junioren: Hallen Turnier
Feb 25 – Feb 26 ganztägig
Es ist ein Junioren Hallen Turnier eingeplant. Details dazu folgend nach Bekanntwerden des Spielplans.
Feb
26
So
15:00 Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Fußball Aktive: Testspiel in Hol...
Feb 26 um 15:00 – 17:00
Spielbeginn 15.00 Uhr Testspiel SpVgg Holzgerlingen III – SVA II