SVA – VfL Nagold U23 2:8

Heute war Sand im Getriebe und der Gast aus Nagold zeigte von Anfang an, dass er hier etwas mitnehmen möchte. Der Gast agierte schneller und war zielstrebiger. Bereits in der 1.min lagen wir mit 0:1 in Rückstand. Steffen Hirth konnte in der 3.min durch einen Strafstoß den Ausgleich zum 1:1 erzielen, aber das brachte uns leider keinen Auftrieb und bereits in der 16.min ging der VFL mit 1:2 in Führung. In der 24.min folgte das 1:3. In der 38.in dann das 1:4. Kurz vor der Halbzeit nutzte Patrick Kalmbach in der 41.min seine Chance und verkürzte auf 2:4. Danach konnten wir noch einen Pfostenschuss vermelden.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel bis zur 70.min ausgeglichen und man machte sich noch Hoffnungen, den Anschlusstreffer zu erzielen. In der 71.min bekamen wir das 2:5. Jetzt war es gelaufen und in der 72.min bekamen wir das 2:6. In der 75.min folgte das 2:7 und in der 88.min dann noch das 2:8.

Für den SVA waren an Ball:
Valentin Zuber, Johannes Rott, Patrick Kalmbach, Robin Luithle ab 75. Marcus Kraut, Steffen Hirth, Dominik Stojcevic ab 55. Denis Gonsior, Philipp Musch, Chris Schmid ab 72.min Egzon Bellanica, Peter Steimle, Sven Schlayer ab 80. Cedric Herfort, Roland Haizmann.

Autor: Edgar Benz