SVA I verliert zu Hause gegen FC Altburg I mit 0:4

Mittwoch, 21. September 2022

“Wir haben heute gegen eine super Truppe verloren” sagte Aidlingens Trainer Tobias Lindner.
Gute 30 Minuten haben unsere Jungs ein ordentliches Spiel gemacht. Eine Unachtsamkeit führte in der 34. Minute zum 0:1 Rückstand und kurz danach unterlief Philip Kalmbach ein unglückliches Eigentor. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte der Gast auf 0:3.

Nach der Pause stemmten sich unsere personell stark geschwächten Jungs nochmals gegen die drohende Niederlage auf und kamen gut ins Spiel. Nachdem Philip Kalmbach einen Foulelfmeter nur gegen die Latte knallte erzielten die Gäste praktisch im Gegenzug die endgültige Entscheidung.

Für den SVA spielten: Valentin Zuber, Patrick Kalmbach, Philip Kalmbach, Steffen Hirth, Tobias Abberger, Christian Zondler, Robin Luithle, Philipp Musch, Peter Steimle, Sven Schlayer und Roland Heizmann. Eingewechselt wurden Denis Gonsior, Tim Szomolay, Alex Fellner und Marcus Kraut.

Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Konzept Sport