SVA II verkauft sich gut gegen Dagersheim II

Sonntag, 25. September 2022

Heute verkaufte man sich gegen den Tabellenführer aus Dagersheim recht gut. Bereits in der 6.min gelang dem Gast die Führung zum 0:1. In der 27.min erhöhte der Gast mit einem Strafstoß auf 0:2. In der 32.min bekamen wir nach einem Foul an Tim Edelmayer einen Strafstoß zugesprochen, den Dominik Roth zum 1:2 Anschlusstreffer verwandelte. Der TSV war Spielbestimmend und erarbeitete sich Chancen, aber unser TW Kevin Weinbrenner war einige Male zur Stelle und konnte klären.

In der 2.Halbzeit folgte in der 46.min noch das 1:3. Wir hielten den Angriffen weiter stand und auch der Pfosten rettete uns in der Folgezeit, so dass wir mit dem Ergebnis gegen diesen Gegner zufrieden sein können.

Für den SVA waren am Ball: Kevin Weinbrenner, Joannis Sachinidis, Ardit Mehmeti, Christian Frey, Ben Pfingsten, Adrian Haug, Tim Edelmayer, Dino Sabic, Andreas Zeeb, Luca Feulner, Dominik Roth. Eingewechselt wurden: Erik Evetke, Patrick Heidemann und Evrim Arat.

Autor: Edgar Benz | SpVgg Aidlingen | Fußball