Aktive erfolglos | SVA I verliert deutlich in Gechingen mit 0:8

Sonntag, 2. Oktober 2022

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde kurzfristig um 11:30 Uhr abgesetzt, da kein Schiedsrichter
anwesend war. Die Partie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

SF Gechingen – SVA I 8:0
Gegen einen Gegner, der uns in allen Belangen überlegen war, setzte es eine herbe Niederlage, die
uns weiter in Richtung Tabellenkeller schiebt.

Ab der ersten Minute war Gechingen voll auf der Höhe und störte erfolgreich unser Aufbauspiel. In
der 13.min setzte es mit dem 1:0 den ersten Streich. Kurz danach folgte in der 15.min das 2:0. In der 32.min ging es weiter mit dem 3:0 und fast zum Halbzeitpfiff dann noch das 4:0.

In der zweiten Spielhälfte war Schadensbegrenzung angesagt, was aber nur bedingt funktionierte. In der 67.min das 5:0, 77.min das 6:0, 87.min das 7:0 und in der 88.min der Schlusstreffer zum 8:0 Endstand.

Für den SVA waren am Ball: Valentin Zuber, Johannes Rott ab 72. Marcus Kraut, Patrick Kalmbach ab 69. Christian Frey, Tobias Abberger ab 49. Peter Steimle, Kai Schleeh, Denis Gonsior, Philipp Musch, Robin Luithle, Dominik Stojcevic ab 69. Tim Szomolay, Sven Schlayer, Roland Haizmann.

Autor: Edgar Benz | SpVgg Aidlingen | Fußball