SVA gewinnt Pokalspiel beim SV Überberg mi 2:1

Mit einem knappen Sieg sind wir in die nächste Runde im Pokal gekommen und Spielen am Mittwoch
19.10. um 19 Uhr in Wart-Ebershardt.

In der ersten Spielhälfte hatten wir das Spiel im Griff und Tobias Abberger brachte uns in der 11.min mit seinem Tor zum 0:1 auf die Siegerstraße. In der Folgezeit hatten wir einige Chancen zu
vermelden, aber leider ohne Torerfolg. In der 41.min war es wieder Tobias Abberger, der das 0:2
markierte.

Nach dem Seitenwechsel war man zu sorglos und nutzte die Chancen nicht, was die
Hausherren motivierte. In der 58.min verkürzte der Gastgeber auf 1:2. Der Gastgeber versuchte
weiter ein Unentschieden zu erreichen, aber unsere Abwehr lies dies nicht zu. Bis zum Spielende
verteidigten wir den knappen Spielstand.

Für den SVA waren am Ball: Valentin Zuber, Tobias Abberger, Denis Gonsior, Tim Szomolay, Sven Schlayer ab 51. Christian Zondler, Roland Haizmann, Johannes Rott ab 67. Christian Frey, Marcus Kraut, Patrick Kalmbach, Robin Luithle, Alexander Fellner ab 67. Dominik Stojcevic

Autor: Edgar Benz | SpVgg Aidlingen | Fußball