Ehrungen!

Vor dem Spiel gegen den SV Gültlingen konnten wir zwei langjährig verdiente Spieler für insgesamt 750 aktive Spiele im Trikot des SVA ehren.

Kai Schleeh für 250 Spiele und Marcus Kraut für die in heutiger Zeit nicht mehr alltägliche Anzahl von 500 Spielen.

Kai und Marcus tragen seit Kindesbeinen das gelb-schwarze Trikot, bei Kai nur unterbrochen von einem Jahr beim TV Darmsheim, in dem er Landesligaluft schnuppern konnte.

Neben Meisterschaften und Aufstiege in der Jugend konnte beide im Aktivenbereich bis jetzt zwei Meisterschaften in der Kreisliga B und letzte Saison die Meisterschaft in der Kreisliga A, verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga, erringen.

Auch außerhalb des Platzes sind Marcus und Kai jederzeit bereit zu helfen und Verantwortung zu übernehmen. Marcus ist zudem im Abteilungsgremium für die Organisation des Einkaufs für unsere Events zuständig.

Die SpVgg Aidlingen beglückwünscht euch zu euren Jubiläen und bedankt sich ganz herzlich für eure Treue und euer Engagement auf und außerhalb des Platzes für unseren SVA.
Wir wünschen euch für eure sportliche und private Zukunft alles Gute.

Autor: Edgar Benz | SpVgg Aidlingen | Fußball