Aktive beim Tuerk SV Herrenberg: Sieg & Niederlage!

Tuerk SV Herrenberg – SVA 5:3 (3:0)

Auch heute schafften wir es nicht, wenigsten einen Punkt zu ergattern. In der 20.min gerieten wir mit 1:0 in Rückstand. Trotz Gegenwehr kassierten wir in der 32.min das 2:0. Und als man sich schon auf die Pausenansprache vorbereitete, kam noch in der 43.min der Treffer zum 3:0.

Nach dem Seitenwechsel keimte kurz Hoffnung auf, als Robin Luithle in der 47.min mit seinem Tor auf 3:1 verkürzte, aber wir konnten in der Folgezeit nicht nachlegen und als wir in der 63.min noch das 4:1 bekamen, war das Spiel gelaufen. In der 74.min dann noch der Treffer zum 5:1.

Wir konnten noch nachlegen in der 89.min und in der Nachspielzeit durch Dominik Stojcevic und Ergebniskosmetik betreiben.

Für den SVA waren am Ball: Valentin Zuber, Tobias Abberger ab 66. Peter Steimle, Kai Schleeh ab 49. Denis Gonsior, Philipp Musch, Chris Schmid ab 66. Dominik Stojcevic, Sven Schlayer, Patrick Kalmbach, Philipp Kalmbach, Steffen Hirth, Felix Lange, Robin Luithle ab 66. Egzon Bellanica.

Tuerk SV Herrenberg II – SVA II 2:3
(1:2)
Dreifacher Torschütze: Cedric Herfort!

Unsere 2.Mannschaft hatte heute Grund zum Jubeln. Das war auch der Tag von Cedric Herfort, der alle 3 Treffer erzielen konnte. In der 7.min gingen wir durch einem 18 Meterschuss von Cedric Herfort mit 0:1 in Führung. Kaum eine Minute später der Doppelschlag als wieder Cedric Herfort einen Lupfer aus 25 Metern zum 0:2 in die Maschen setzte. In der 19.min bekam der Gastgeber wegen eines Handspieles im Strafraum einen Elfmeter zugesprochen, den der Türk SV nutzte und zum 1:2 verkürzte.

Als dann in der 62.min Herrenberg sogar den Ausgleich erzielte, sah man in den Aidlinger Reihen schon Wolken aufkommen. Aber wieder Cedric Herfort erzielte in der 74. Min das 2:3. Jetzt ließ man sich das Butter nicht mehr vom Brot nehmen und wir konnten den knappen Sieg bis in die Nachspielzeit retten.

Für den SVA waren am Ball: Dominik Roth, Joannis Sachinidis, Christian Frey, Cedric Herfort, Julian Metzger, Dino Sabic, Toni Bäder, Andreas Zeeb, Erik Evetke, Patrick Heidemann, Luca Feulner. Eingewechselt wurden: Adrian Haug, Ardit Mehmeti, Ben Pfingsten und Jonathan Hiller

Autor: Edgar Benz | SpVgg Aidlingen | Fußball