Fußball Aktive: SVA II schlägt sich wacker bei der Hallen Gala

Unser Team II hat sich gestern bei der Hallen Gala im Sindelfinger Glaspalast als Einheit präsentiert und konnte sich sportlich für die Zwischenrunde qualifizieren. Dort war dann allerdings Endstation.

Die Ergebnisse in der Vorrundengruppe:

NK Croatia Bietigheim – SVA 2:0
Sportvg Feuerbach U19 – SVA 1:1       Tor: Julian Metzger
TSG Heidelberg Rohrbach – SVA 1:3   Tore: Marcel Vögele, Tobi Lindner, Dominik Roth

Zwischenrunde: SV Sillenbuch II – SVA II 1:0

Fazit Tobi Lindner: “Männer, wir haben ein tolles Turnier gespielt. Wir hatten Spaß, der Einsatz hat gestimmt und wir sind als Team aufgetreten. Manchmal entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Ali, Gute Besserung! Danke Jo für die Kaltgetränke. Es war mir eine Ehre. Und: DANKE, dass so viele Aidlinger Fans zuschauen waren”.

 

Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Fußball