SVA I scheitert knapp bei der Hallen Gala im Glaspalast!

Unser Team I konnte sich bei der Hallen Gala im Sindelfinger Glaspalast ganz knapp nicht für die Endrunde qualifizieren.

Trainer Tobi Lindner war nicht ganz zufrieden mit dem Auftritt seines Teams: “Leider waren wir nur phasenweise zielstrebig unterwegs und haben zudem die sich bietenden Torchancen nicht kaltschnäuzig genug abgeschlossen. Auch wäre der Blick und der Pass auf den teils besser postierten Nebenmann wäre oft hilfreich gewesen”!

Gruppenspiele
FC Karlsdorf – SVA 1:1
FC Union Heilbronn – SVA 2:1
VfL Sindelfingen – SVA 3:0
SG Mittelbuch – SVA 0:6

Für den SVA waren am Ball: Dominik Wheeler, Sven Schlayer, Christian Frey, Philip Kalmbach, Patrick Kalmbach, Alexander Fellner, Denis Gonsior, Steffen Hirth, Chris Schmid, Dominik Stojcevic, Toni Bäder.

—————————————————-
Beim Hallenturnier in Jettingen konnte sich unser Team II als Zweitplatzierter in der Vorrundengruppe A recht souverän für die Zwischenrunde am 6. Januar qualifizieren.

Unsere Spiele:
SSV Walddorf – SVA 2:4                    Tore: Toni Bäder, Michi Zeeb, Erik Evetke 2
SV Mötzingen – SVA 2:4                    Tore: Johannes Rott 2, Erik Evetke, Dino Sabic
SV Hailfingen/ Oberndorf – SVA 2:0
VfL Oberjettingen – SVA 3:2               Tore: Jannis Sachinidis, Dominik Stojcevic
SV Bondorf – SVA 0:2                         Tore: Toni Bäder, Johannes Rott

Leider wurde unser Erfolg etwas überschattet durch eine Rote Karte gegen Jannis Sachinidis.

Für den SVA waren erfolgreich: Michi Zeeb, Toni Bäder, Johannes Rott, Dino Sabic, Erik Evetke, Dominik Stojcevic, Jannis Sachinidis, Julian Metzger

———————–

Unser Team I marschierte beim Gäubote Cup in Herrenberg eindrucksvoll durch die Vorrunde, konnte sich zudem auch in der Zwischenrunde bravourös behaupten und wurde erst im Viertelfinale gestoppt.

Viertelfinale
TSV Ehningen – SVA 5:1        Tor: Christian Frey

Zwischenrunde
TV Darmsheim – SVA 1:0
SV Oberjesingen – SVA 1:1     Tor: Steffen Hirth

Vorrunde
VfL Oberjettingen – SVA 0:1     Tor: Denis Gonsior
VfL Nagold – SVA 3:1               Tor: Alex Fellner
SF Kayh – SVA 0:0
SV Nufringen – SVA 2:4           Tore: Denis Gonsior, Alex Fellner, Philip Kalmbach 2
TSV Kuppingen – SVA 3:3       Tore: Steffen Hirth, Philip Kalmbach, Patrick Kalmbach

Fazit Tobi Lindner: “… wir haben ein herausragendes Turnier gespielt. Mit Freude, Einsatz und einer guten Teamleistung haben wir uns den Sprung unter die besten Acht Mannschaften des Turnier verdient. Allerdings müssen wir lernen, dass taktisches Fehlverhalten und ungenügende Konzentration sofort bestraft werden. Der TSV Ehningen hat uns das im Viertelfinale mit seiner konsequenten Spielweise deutlich aufgezeigt. Ein besonderer Dank gilt Michi Zeeb, der sich kurzfristig als Torspieler zur Verfügung gestellt hat.”

Für den SVA waren am Ball: Michi Zeeb, Tobi Lindner, Patrick Kalmbach, Philip Kalmbach, Steffen Hirth, Denis Gonsior, Philipp Musch, Egzon Bellahica, Alex Fellner und Christian Frey.

Für die Statistiker unter uns: wir mussten uns lediglich dem späteren Zweitplatzierten Nagold aus der Verbandsliga, den Drittplatzierten Ehningen aus der Landesliga und dem Viertplatzierten TV Darmsheim aus der Spitze der Bezirksliga geschlagen geben!

Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Fußball