wJE: Spieltag in Ehningen

Für unsere weibliche E-Jugend war es schon der vorletzte Spieltag in dieser Saison. Wir waren zu Gast in Ehningen – also fast ein Heimspieltag – und sind gegen die HSG Schönbuch angetreten. Gegen die sehr robust agierenden Gegenspielerinnen haben wir uns insgesamt schwer getan. Trotzdem haben sich die Mädels beim Handball etliche Torchancen erarbeitet, sind dann jedoch an der Torfrau gescheitert. Solin und Anni haben für uns zwei Tore geschossen. In unserem Tor haben Laura und Tilda viel Bälle erfolgreich gehalten.
Nach den Koordinationsübungen ging es weiter mit Parteiball (Funino), wobei die körperliche Überlegenheit der Gegner noch stärker zur Geltung kam. Zwar haben wir nicht gewonnen, dennoch konnten alle sich ausprobieren und Spielpraxis sammeln. Alle Mädels haben mit Leidenschaft gekämpft und hatten Spaß – schliesslich war es für einige auch der erste Spieltag!

Aufstellung: Clair, Anni, Lotta, Melina, Solin, Tilda, Sarah, Laura, Giulia, Gymilda