E-Jugend: An diesem Samstag hatten beide Mannschaften ein Spiel

Die gemischte Mannschaft war in Herrenberg zu Gast gegen Schönbuch 3 und die weibliche Mannschaft hat in Nebringen – quasi vereinsintern gegen die Ehninger Mädels gespielt.

Die gemischte Mannschaft startete bei herrlichem Sonnenschein und voller Vorfreude am Samstag mittag bei der VR Talentiade. Trotz großem Einsatz stand es beim Handball nach einem spannenden Spiel leider 8:6 für die Gegner aus Schönbuch. Herausragend war die Leistung im Tor – dadurch hat die Mannschaft sich die Chancen offen gehalten. Auch wenn wir das Spiel nicht gewonnen haben, so haben doch zumindest zwei Bälle die wir bei einem früheren Spieltag verloren haben, ihren Weg zu uns zurück gefunden.

In Nebringen ging es bei den Mädels mit Funino los. In einem spannenden und intensiven Spiel waren beiden Mannschaften ähnlich stark und haben sich ein Kopf-an-Kopfrennen geliefert. Mit tollem Zusammenspiel und vielleicht auch etwas mehr Glück bei den wackligen Torpfosten haben wir das Spiel mit 15:12 gewonnen. Nach kurzer Pause ging es im Handball genauso spannend weiter. Mit viel Spaß, einer engagierten Abwehr (!) und guten Torabschlüssen konnten wir das Spiel deutlich für uns entscheiden. Anna konnte sich 5 mal am Tor durchsetzen! Darüber hinaus haben wir es geschafft, dass 6 von 8 Spielerinnen Tore geschossen haben (Daorsa gleich bei ihrem ersten Punktspiel!). Die Mädels im Tor konnten auch einige gegnerische Chancen verhindern. Super! Das Training hat sich ausgezahlt!

Gespielt haben in der gemischten Mannschaft Matea, Noah, Neele, Liv, Chris, Mira und Laura gecoached von Anja und in der weiblichen Mannschaft Charlotte, Lisa, Elisa, Melina, Zamire, Daorsa, Magdalena und Anna gecoached von Thomas.

Handball Aidlingen

Kalender Handball

Sa
14:00 Handball Heimspieltag Aidlingen